Hiervon träum ich schon länger, Top Preis jetzt

Diskutiere Hiervon träum ich schon länger, Top Preis jetzt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Optisch würde ich mal sagen, dass das der Wagen vom Torsten (Pfupf) ist und der Bügel bei ORC eingetragen wurde.

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Optisch würde ich mal sagen, dass das der Wagen vom Torsten (Pfupf) ist und der Bügel bei ORC eingetragen wurde.
     
  2. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Also das kann man ohne Schmutzbuckeltüv zur Zeit nicht eintragen lassen. Ausser wenn es vom baugleichen Auto gebraucht umgeschraubt wird. Aber selst dann wirds schwierig.
    Aber ich denke wenn man das Teil in zwei Teile umbauen würde so daß der Bügel im Gelände drauf gesteckt werden kann, dann hätte man ja nur eine Stoßstange einzutragen. Dann sollte der Wagen allerdings ca. vor 96 gebaut sein bzw. am besten keine Airbags haben.

    Allerdings kann man sich sowas dann auch gleich selber zusammenbrutzeln......
     
  3. #23 Spiderjeep, 03.02.2010
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
  4. #24 fireboy, 17.03.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Also denke hier kann man abschließen, auf Deutschlands Strassen wird dies wohl wirklich nichts
     
Thema:

Hiervon träum ich schon länger, Top Preis jetzt