Hier mal mein XJ

Diskutiere Hier mal mein XJ im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo! Da ich ja neu hier bin, auch mal ein paar Bilder von meinem Grauen! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 4,5" OME, verstärkte LL, 31"er auf...

1. #1 Don051999, 30.08.2010
    Don051999

Don051999 Newbie

Vorname:
    Stefan
    Hallo!
    Da ich ja neu hier bin, auch mal ein paar Bilder von meinem Grauen!

4,5" OME, verstärkte LL, 31"er auf Haslbeck 7,5x15, usw.

LG Stefan

Thema:

Hier mal mein XJ

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein XJ - Ähnliche Themen

1. Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten

Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.: Ich bin Rico Pultermann und 31 Jahre Jung. :happy Ich besitze seit kurzem ein Jeep...
  2. Reparaturanleitung XJ 1984- 2001

Reparaturanleitung XJ 1984- 2001: Moin,habe noch eine Rep Anleitung für den guten ,alten Cherokee XJ Ist im guten Zustand...nicht bekritzelt oder ölverschmiert. Englisch sprachige...
  3. Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ

Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ: Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde! Ich habe an meinem XJ (MY2001) eine unerklärliche Vibration bzw. eine Unwucht, die zwar schon im unteren...
  4. Mal wieder Wasser im Fußraum

Mal wieder Wasser im Fußraum: Hallo! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Klimakompressor abgestöpselt und dachte, damit hätte sich das Problem erledigt, von wegen...
  5. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden