Hier mal mein XJ
Diskutiere Hier mal mein XJ im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo! Da ich ja neu hier bin, auch mal ein paar Bilder von meinem Grauen! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 4,5" OME, verstärkte LL, 31"er auf...
Thema:
Hier mal mein XJ
Die Seite wird geladen...
-
Hier mal mein XJ - Ähnliche Themen
-
Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten
Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.: Ich bin Rico Pultermann und 31 Jahre Jung. :happy Ich besitze seit kurzem ein Jeep... -
Reparaturanleitung XJ 1984- 2001
Reparaturanleitung XJ 1984- 2001: Moin,habe noch eine Rep Anleitung für den guten ,alten Cherokee XJ Ist im guten Zustand...nicht bekritzelt oder ölverschmiert. Englisch sprachige... -
Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ
Unerklärlich! Unwucht/Vibrationen am XJ: Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde! Ich habe an meinem XJ (MY2001) eine unerklärliche Vibration bzw. eine Unwucht, die zwar schon im unteren... -
Mal wieder Wasser im Fußraum
Mal wieder Wasser im Fußraum: Hallo! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Klimakompressor abgestöpselt und dachte, damit hätte sich das Problem erledigt, von wegen... -
XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88
XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...