Hey leut

Diskutiere Hey leut im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; wir fahren morgen nach saverne 13.10.12 vielleicht hat ja von euch auch einer lust. gruß merlin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GowerMerl, 12.10.2012
    GowerMerl

GowerMerl Merl

Vorname:
    Merl
    wir fahren morgen nach saverne 13.10.12 vielleicht hat ja von euch auch einer lust.

gruß merlin

2. #2 Bandit71, 12.10.2012
    Bandit71

Bandit71 fährt WJ

Vorname:
    Claus
    Hi Merl :wink

Lust schon,nur leider zur Zeit ein wenig Verhindert. Werden wohl dieses Jahr nochmal auf unserer Hausstrecke spielen und das wars dann für 2012.

Für 2013 haben wir Saverne auch eingeplant.

Thema:

Hey leut

Die Seite wird geladen...

Hey leut - Ähnliche Themen

1. YJ für große Leute

YJ für große Leute: Hallo an alle Jeep-Freunde, ich habe mir gerade einen Jeep Wrangler YJ angeschaut und bin total frustriert!:traurig5 Mit meiner Körpergröße...
  2. Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???

Stammtisch oder nette Leute im Bereich Memmingen,Landsberg,Augsburg oder Ulm ???: Gibt's hier jemand aus der Ecke der Interesse an nem Stammtisch hätte ? Oder gibt's eventuell schon einen zu dem man sich dazugesellen könnte ?...
  3. Alte-Leute Einstiegshilfe

Alte-Leute Einstiegshilfe: Wie der Titel es schon andeutet bin ich auf der Suche nach ein paar stabilen Einstiegstrittbrettern für meinen WK2. Die Nachfrage bei meinen...
  4. Immer dreister die Leute

Immer dreister die Leute: Da hatte ich jetzt eine vollkommen rostfreie (mit gewachsten Hohlräumen) Golf I Motorhaube bei Ebay stehen (mindespreis € 30 denke mal mehr als...
  5. Hey leut

Hey leut: wir fahren morgen nach saverne 13.10.12:-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden