Heutiger Wetterbericht: Im Süden...

Diskutiere Heutiger Wetterbericht: Im Süden... im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; ...leichte Schneesucht mit dem Hang zum übersteuern... ;-) Da heute in den Niederungen nur Regen war, hab ich mich gegen Abend mal in höhere...

  1. #1 samse2101, 26.12.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    ...leichte Schneesucht mit dem Hang zum übersteuern... ;-)

    Da heute in den Niederungen nur Regen war, hab ich mich gegen Abend mal in höhere Gefilde begeben und mal wieder ne kleine Runde auf dem Dobratsch gedreht... :pfeiffen

    Wie gesagt in den Niederungen nur Regen....[​IMG]
    [​IMG]

    Wen wunderts bei +2°C.. :achselzuck
    [​IMG]

    Aber gut angesagt von den Meteorologen -> ab 750m Seehöhe war schon der erste Schneeregen da... :vertrag
    [​IMG]

    der 1. Parkplatz:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und weiter aufwärts gehts... :pfeiffen

    [​IMG]

    [​IMG]

    ..weiter gehts -> sind ja noch knapp 900 Höhenmeter bis zum letzten Parkplatz... :bähh

    2. Parkplatz -> musst mal herhalten um den Unterschied zwischen reinem Heck- und permenentem Allradantrieb zu testen... :-):-)
    [​IMG]

    [​IMG]

    genug geparkt weiter gehts...
    [​IMG]

    Geil wenn man merkt, dass schon längere Zeit keiner mehr vor einem war... :bähh
    [​IMG]

    Nette Anekdote am Rand: Bis zum Parkplatz 2 kamen mir einige Fahrzeuge brav nach, aber danach war keiner mehr im Rückspiegel... :sry
    Warn wohl keine Jeeps... :grübel

    kurz vorm letzten Parkplatz...
    [​IMG]

    Parkplatz (Spuren sind alle von mir ;-) )
    [​IMG]

    Temperatur:
    [​IMG]

    und wieder retour... [​IMG]
    war das Schild beim rauffahren auch da??? :grübel:grübel
    [​IMG]

    kurzer Fotohalt noch bei der Aichingerhütte...
    [​IMG]

    und wieder in den Regen retour... [​IMG]
    [​IMG]

    mfg
    samse :ciao
     
Thema:

Heutiger Wetterbericht: Im Süden...