Hella-Blinker Reinigungstipp

Diskutiere Hella-Blinker Reinigungstipp im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hai Forum, habe mir anstatt der original Blinkerbriketts die kleinen Hella-Blinker an meinen Jeep montiert. Nun verbleiben natürlich auf den...

  1. #1 Honkthetonk, 28.08.2012
    Honkthetonk

    Honkthetonk Member

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bodo
    Hai Forum,

    habe mir anstatt der original Blinkerbriketts die kleinen Hella-Blinker an meinen Jeep montiert. Nun verbleiben natürlich auf den Kotflügeln unschöne Ränder der großen original Blinker. Habe in folgender Reihenfolge versucht diese Ränder zu beseitigen:
    1. Sidolin
    2. Autopolitur
    3. Reinigungsknete
    Erfolg = 0

    Hat von euch schon jemand mal die Blinker gewechselt und die Ränder der Orginalblinker mit irgendeinem Reinigungsmittel entfernen können?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    euer Honk :tanz
     
  2. #2 Monochrom, 28.08.2012
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Für diese Zwecke habe ich mal so etwas benutzt. Ging super.
    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 christian73, 28.08.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    schleifpolitur von "ROT-WEISS". nur nicht zu kräftig machen....

    chris
     
  4. ftec

    ftec Verstorben

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ottmar
    Aceton
    aber sparsam einsetzen
    und erstmal an ner unsichtbaren stelle testen
     
Thema:

Hella-Blinker Reinigungstipp