Heizung kalt obwohl die heizungsklappen funktionieren

Diskutiere Heizung kalt obwohl die heizungsklappen funktionieren im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jungs, Habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Jeep eh Heizung Klappen gegen Alu getauscht und Stellmotor funktioniert. Zuerst...

1. DDD

DDD Member

Hallo Jungs,

Habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Jeep eh Heizung

Klappen gegen Alu getauscht und Stellmotor funktioniert.

Zuerst war die Heizung nur lauwarm und seit heute funktioniert sie nicht mehr.

Dachte mir vllt Wärmetauscher dicht? Aber beide Leitungen die aus der Wasserpumpe kommen die
    Sind knalle heiß?

Thermostat arbeitet auch so wie es soll? Motor wird warm
    Temperatur stimmt

Bin gerade wieder ratlos. Was kann es sein?

2. #2 Eagle Eye, 05.12.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    die klappen sind nach dem umbau kalibriert ??

Thema:

Heizung kalt obwohl die heizungsklappen funktionieren

Die Seite wird geladen...

Heizung kalt obwohl die heizungsklappen funktionieren - Ähnliche Themen

1. Hilfe Heizung

Hilfe Heizung: Hallo, folgendes Problem bei meinem Cherokee KJ 2.8 CRD Bj. 2003. Meine Heizung wird nur lauwarm. Thermostat habe ich erneuert -ohne Erfolg....
  2. Heizung mal was ganz anders

Heizung mal was ganz anders: hallo, Jetzt seit dem es wieder kälter wird macht man abends auch mal die Heizung an. Mit erschrecken musste ich Feststellen es kam nur lauwarme...
  3. 2,5er läuft zu kalt

2,5er läuft zu kalt: Hab heute versucht einer Bekannten zu helfen. Klagt darüber, das der 99er Tj keine Heizleistung hat. Hab den über 1 Stunde laufen lassen und der...
  4. Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung

Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung: Mein Auto: Jeep Compass, Baujahr 2011, 2,2 Liter Diesel*** Hallo, folgendes Problem liegt vor. Anfang Dezember 2017 wurde durch eine freie...
  5. Heizung kalt beim 2.5i XJ

Heizung kalt beim 2.5i XJ: Hallo, ich habe das Auto in 2014 mit diesem Problem gekauft. Die Heizung will einfach nicht warm werden. Der Motor wurde komplett überholt, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden