Heizung kalt obwohl die heizungsklappen funktionieren

Diskutiere Heizung kalt obwohl die heizungsklappen funktionieren im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jungs, Habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Jeep eh Heizung Klappen gegen Alu getauscht und Stellmotor funktioniert. Zuerst...

  1. DDD

    DDD Member

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jungs,


    Habe leider mal wieder ein Problem mit meiner Jeep eh Heizung

    Klappen gegen Alu getauscht und Stellmotor funktioniert.

    Zuerst war die Heizung nur lauwarm und seit heute funktioniert sie nicht mehr.

    Dachte mir vllt Wärmetauscher dicht? Aber beide Leitungen die aus der Wasserpumpe kommen die
    Sind knalle heiß?

    Thermostat arbeitet auch so wie es soll? Motor wird warm
    Temperatur stimmt


    Bin gerade wieder ratlos. Was kann es sein?
     
  2. #2 Eagle Eye, 05.12.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    die klappen sind nach dem umbau kalibriert ??
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hast du die Wasser stand kontrolliert? Wenn nicht genug Wasser drin ist funzt die Heizung nicht.
    Stell die wagen auf eben Grund, und schon Kalt. Kühler Deckel runter und wasser stand prüfen, nachfüllen mit Frostschutzmittel wenn notwendig, gleich mit die Ausgleich Behälter die selber machen bis die Max Level !
    Denn die Wagen auf die Bordkante Stein stellen so dass die Wagen Nase höhe ist, Kühler Deckel abnehmen und die Motor laufen bis die richtig warm ist, Heizung auf Max stellen mit Blase laufen ! Frostschutzmittel nachfüllen bei bedarf bist keine mehr rein geht's. Motor ausschalten, Deckel drauf, Jeep wieder auf eben Grund stellen und warten bis die richtig kalt ist denn überprüfen die Wasserstand wieder und nach füllen bei Bedarf zu die voll mark in Kühler und Ausgleich Behälter.
     
Thema:

Heizung kalt obwohl die heizungsklappen funktionieren