Hecktürenscharnier

Diskutiere Hecktürenscharnier im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin,bin auf der Suche nach Hecktürenscharnieren in schwarz für meinen Jeep Wrangler tj Baujahr 2005.Könnt ihr mir weiterhelfen?Gr Andreas

  1. Lou

    Lou Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Moin,bin auf der Suche nach Hecktürenscharnieren in schwarz für meinen Jeep Wrangler tj Baujahr 2005.Könnt ihr mir weiterhelfen?Gr Andreas
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 15.12.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
  3. Lou

    Lou Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Rolf,danke für die schnelle Antwort.Die werde ich mir diese Woche noch bestellen.Gr.Andreas
     
Thema:

Hecktürenscharnier