heckscharniere chrom

Diskutiere heckscharniere chrom im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen - tauchen die was ? schaun im vergleich zu den ori stücken scho recht windig aus ........

  1. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
  2. #2 coolibri, 01.05.2012
    coolibri

    coolibri Guest

    Ich hatte mir genau diese mal bestellt und umgehend zurückgesendet. Ohne Reserverad sind die ganz ok, aber mit einem 31 geht es gar nicht. Zuviel Spiel im Scharnier...

    In Edelstahl gibt es welche um 140 Euro, die sind Klasse und halten auch.
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    danke für deine rasche antwort, ich habs mir schon gedacht !

    in der bucht gäbe es auch gebrauchte aus edelstahl :-)

    aber vielleicht laß ich die vorhandenen bei gelegenheit doch

    verchromen ?! oder wenigstens neu lacken ?! gruß markus
     
  4. #4 TombRaider, 01.05.2012
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    verchromen is nich !!

    ist erstens eine sche... Alulegierung:traurig2 ( vermutlich zu hoher kupferanteil, deshalb blüt das ding so ) und ohne genaue legierungs angabe bzw. auf verdacht funzt das nicht

    und zweitens zum verchromem musst du das scharnier zerlegen und das geht wiederrum nicht weil die/der achse/bolzen eingegossen ist :traurig2
    zerlegen ja:-) aber nur mit der flex:genau

    ich habe vor jahren mal was gebastelt
     

    Anhänge:

Thema:

heckscharniere chrom