hat jemand Erfahrung mit E 85

Diskutiere hat jemand Erfahrung mit E 85 im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; mal ne Frage, hat nichts mit dem Ursprünglichen zu tun: wer vielleicht schon mitbekommen, will ich mischen mit E 85 Sprit. Soll man, soll man...

  1. #1 GranyI6, 15.11.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    mal ne Frage, hat nichts mit dem Ursprünglichen zu tun:

    wer vielleicht schon mitbekommen, will ich mischen mit E 85 Sprit.
    Soll man, soll man nicht?
    Motorschäden?
    Hat da jemand Erfahrungen?
    wollte ca. 60/40 mischen oder noch dünner.

    Ist nur mal ein Versuch, kostet mich genauso wie der normale Super Sprit.
    Wollt dann auch einen Bericht hier schreiben, der eine oder andere hat vielleicht schon die nächste Tankstelle vor unmittelbarer Nähe, die das anbietet.

    Elektronik wird nicht geändert, bleibt wie se ist - also kein Steuergeräteumbau/-Ergänzung.
    Gruß
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    habe das mal verschoben in ein extra-thema.
    :ciao
     
Thema:

hat jemand Erfahrung mit E 85