Hat jemand Erfahrung mit 22 Zoll Felgen am GC 2014

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit 22 Zoll Felgen am GC 2014 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich bin gerade am aussuchen der Sommerbereifung. Wollte mal was großes drauf bringen! Aber schon alleine der Lochkreis ist leider nur bedingt...

  1. #1 Locke1980, 06.04.2014
    Locke1980

    Locke1980 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin gerade am aussuchen der Sommerbereifung. Wollte mal was großes drauf bringen! Aber schon alleine der Lochkreis ist leider nur bedingt verfügbar. Meine Vorstellungen in Sachen Größe liegen bei 22 zoll .
    Fahrverhalten bzw. Optik macht das Sinn :achselzuck
    Und welche Firma außer Startech hat noch Felgen in diesem Lochkreis im Sortiment ?
    Kann ich eventuell Lochkreis Adapter verbauen ?Welche Et dürfen die Felgen dann nicht überschreiten ?

    Oder vielleicht fährt hier im Forum jemand auf 22 Zoll . Fotos erwünscht :gc
     
  2. #2 Kamikazee, 07.04.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Optisch macht das auf jeden fall was her (siehe Bild, Quelle: Google Bilder ;-) )
    Breitere Reifen/Felgen würden denke ich das Kurvenverhalten verbessern, im Nassen auch und der Bremsweg wäre kürzer ..
    Nachteile liegen im Verbrauch, Abrollkomfort und beim Aquaplaning schwimmt er früher auf... genaue Daten habe ich nicht aber das ist so das erste, was man bei anderen Foren so über größere breitere Reifen/Felgen erfährt ...
    Ich bin auch am überlegen mit 21' zu holen mit reifenbreite zwischen 280-295mm und 30mm spurplatten, welche vielleicht Nötig sind

    Gruß Kamikazee

    uploadfromtaptalk1396821870433.jpg
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit 22 Zoll Felgen am GC 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand Cherokee wk2 22 zoll

    ,
  2. Grand cherokee felgen

    ,
  3. grand cherokee 2018 felgen

    ,
  4. startech wk2