Hat jemand Erfahrung mit 22 Zoll Felgen am GC 2014

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit 22 Zoll Felgen am GC 2014 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich bin gerade am aussuchen der Sommerbereifung. Wollte mal was großes drauf bringen! Aber schon alleine der Lochkreis ist leider nur bedingt...

1. #1 Locke1980, 06.04.2014
    Locke1980

Locke1980 Newbie

Vorname:
    Daniel
    Ich bin gerade am aussuchen der Sommerbereifung. Wollte mal was großes drauf bringen! Aber schon alleine der Lochkreis ist leider nur bedingt verfügbar. Meine Vorstellungen in Sachen Größe liegen bei 22 zoll .
    Fahrverhalten bzw. Optik macht das Sinn :achselzuck
    Und welche Firma außer Startech hat noch Felgen in diesem Lochkreis im Sortiment ?
    Kann ich eventuell Lochkreis Adapter verbauen ?Welche Et dürfen die Felgen dann nicht überschreiten ?

Oder vielleicht fährt hier im Forum jemand auf 22 Zoll . Fotos erwünscht :gc

2. #2 Kamikazee, 07.04.2014
    Kamikazee

Kamikazee Member

Optisch macht das auf jeden fall was her (siehe Bild, Quelle: Google Bilder ;-) )
    Breitere Reifen/Felgen würden denke ich das Kurvenverhalten verbessern, im Nassen auch und der Bremsweg wäre kürzer ..
    Nachteile liegen im Verbrauch, Abrollkomfort und beim Aquaplaning schwimmt er früher auf... genaue Daten habe ich nicht aber das ist so das erste, was man bei anderen Foren so über größere breitere Reifen/Felgen erfährt ...
    Ich bin auch am überlegen mit 21' zu holen mit reifenbreite zwischen 280-295mm und 30mm spurplatten, welche vielleicht Nötig sind

Gruß Kamikazee

uploadfromtaptalk1396821870433.jpg

Thema: Hat jemand Erfahrung mit 22 Zoll Felgen am GC 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand Cherokee wk2 22 zoll

,
  2. grand cherokee 2018 felgen

,
  3. startech wk2

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit 22 Zoll Felgen am GC 2014 - Ähnliche Themen

1. 265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?

265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?: Servus, wisst ihr ob ich den 18 Zöller BfGoodrich Reifen auf so ne 10J Felge krieg? Könnte vll paar schicke seltene Felgen ergattern, daher die...
  2. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  3. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  4. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  5. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden