Hat jemand EIGENE Erfahrungen mit Offroad-Reiseveranstalter gemacht ?

Diskutiere Hat jemand EIGENE Erfahrungen mit Offroad-Reiseveranstalter gemacht ? im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; super... danke für die info !!!!

  1. #21 Lohrengel, 20.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    super... danke für die info !!!!
     
  2. #22 GranyI6, 26.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

  3. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Schreibt doch ruhig, wie der Veranstalter und von welcher Zeitung die Rede ist. So könnten andere davor geschützt werden.

    Gruß Dirk


    Da sag ich nur "Selbst ist der Mann"
     
  4. #24 Huelius, 26.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    Da du dir ja sicher ncihts ausdenkst und es der wahrheit entspricht, könntest du doch denke ich den Namen der OFF-Road Zeitung nennen, dass nicht auch andere darauf reinfallen denk ich, oder?
    Ich wollte mit meinem Vater eigentlich schonmal vor 2 Jahren einen Offroad-Urlaub machen (also auch mit einem gemieteten Jeep), was aber aus gesundheitlichen Gründen dann leider ins Wasser gefallen ist. Als ich mich da über die verschiedenen Angebote informiert habe, war ich ziemlich überrascht, dass manche (sauteure) Reisen von wirklich namhaften Veranstaltern scheinbar ziemliche Flops gewesen sind. Etliche Forenbeiträge wie deiner haben mir da die Augen geöffnet.


    Wenn meine Eltern mir den Sprit bezahlen, würde ich auch gerne nächstes Jahr bei so einer privaten Tour durch die Alpen mitmachen :), finde ich immer noch besser als ne Sauftour, getarnt als Abi-Reise
     
  5. #25 Dornier328, 26.10.2007
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Na wie viele OFFROAD Zeitungen gibt es den auf dem Markt? Die eine ist 4Wheel Fun und die andere ist....:cool
     
  6. #26 Huelius, 26.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    oh man, manchmal isses echt schwierig mit mir, mir is die schreibweise nicht aufgefallen :monk ^^ alles klar ;)
     
  7. #27 Kalle, 25.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2007
    Kalle

    Kalle Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    sonstiges
    Das erste Bild auf dieser Seite reicht mir schon wieder - da müssen "Abkürzungen" gefahren werden und es sieht aus wie Sau. Statt im Fahrgelände die Grenzen Ihrer Fahrzeuge auszuloten ruinieren diese "Offroadfahrer" lieber die Pisten, die dann natürlich irgendwann gesperrt werden. :monk

    Kalle
     
  8. #28 gurukaeng, 28.11.2007
    gurukaeng

    gurukaeng Jeeper

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    für die Alpen würd ich mit Sicherheit keine geführte Tour buchen. Wir waren dieses Jahr alleine dort unten und haben vorher über diverse Foren Kontakte zu Leuten geknüpft, die zur gleichen Zeit unten waren. Eine Tour sind wir dann auch mit dem Markus ausm Offroad-Forum gefahren. Impressionen gibts hier.
    Als "Reiseunterlagen" hatten wir den Denzel, das OFFROAD Heft Westalpen und einige Wanderkarten aus der Region dabei. Das reicht völlig zur Orientierung.

    Die einzige geführte Tour haben wir mal vor langer Zeit mit 4x4-Adventures gemacht. Das war so ne Tagestour durch die Eifel. Das hat uns gar keinen Spaß gemacht, weil wir uns die ganze Zeit gehetzt vorkamen. Wir fahren jetzt lieber "ungeführt" und planen Touren und Pausen wie es uns gerade gefällt!
     
Thema:

Hat jemand EIGENE Erfahrungen mit Offroad-Reiseveranstalter gemacht ?