Hardtop kaputte stelle

Diskutiere Hardtop kaputte stelle im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Gude, Habe mir mit der Tür (Hardtop saß nicht richtig) eine Ecke des selbigen zertrümmert :uahh Hört sich jetzt groß an, ist aber gerade mal...

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Gude,

    Habe mir mit der Tür (Hardtop saß nicht richtig) eine Ecke des selbigen zertrümmert :uahh

    Hört sich jetzt groß an, ist aber gerade mal die Spitze der Ecke. Jetzt würde ich das halt mit Kleber zuschmieren, oder gibt es da eine bessere Lösung?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Lieben Gruß
    JC
     
  2. #2 YJUMPER, 03.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Am besten machst mal ein Foto von der Schadstelle und dann reden wir noch mal. Gibt einige Möglichkeiten, da das Hardtop aus GFK besteht.

    Gruss

    Heiko
     
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Wollte ich auch, also ein Foto machen, aber ich sitze gerade in nem Café und mir brannte die Frage unter den Nägeln :pfeiffen

    Foto kommt

    Lieben Gruß
    JC
     
  4. #4 Nordmann, 03.04.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp Kein Problem iss wie mim Boot! Faserspachtel oder Matte!
     
  5. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Hab halt leider kein Boot :-)

    Ne, im ernst, was is ein "Faserspachtel"?

    Lieben Gruß
    JC
     
  6. #6 YJUMPER, 03.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Epoxydharz:vertrag
     
  7. #7 Nordmann, 03.04.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Das ist ein Glasfaserhaltiger Spachtel! Epoxyd Harz mit Matte ist für Große stellen!Und nen Hardtop iss nen außer Form Geratenes Boot!:D Wir machen in der Werft auch Trecker und Anhänger Dächer!Iss alles der Gleiche Rotz!
     
  8. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Wo bekomme ich das und macht das auch bei einer kleinen Ecke Sinn?
     
  9. #9 Nordmann, 03.04.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Bekommst in Jedem Autozubehör Markt! Die GTI Fraktion Repariert damit Ihre Spoiler ! Ne Kleine Ecke würd Ich Spachteln ! Vorher schön mim Dremel ausfräsen dann mit Aceton Reinigen und Spachteln! Mach mal nen Foto bis Morgen dann sehn Wir weiter!
     
Thema:

Hardtop kaputte stelle