Happy new year

Diskutiere Happy new year im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Friends, ich wuensche Euch ein frohes neues Jahr ohne Kaltverformung, Steckachsenbruch und allzeit mit ein paar Liter Sprit im Tank. Gruss Hede

1. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi Friends,

ich wuensche Euch ein frohes neues Jahr ohne Kaltverformung, Steckachsenbruch und allzeit mit ein paar Liter Sprit im Tank.

Gruss Hede

2. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Hallo Hede,

danke - das wünsche ich dir auch ;-)

3. #3 bezwinger, 01.01.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
  4. Gecko

Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

Vorname:
    Michael
    Auch von mir

Ein gutes neues Jahr. Bleibt oder werdet gesund !

Gecko ( ehemals Badener )

Thema:

Happy new year

Die Seite wird geladen...

Happy new year - Ähnliche Themen

1. Happy Birthaday Norman....

Happy Birthaday Norman....: Machen wir doch heute Nachmittag einmal die Kantine für Norman auf.....Geburtstagskuchen ist ein muss.... singen tu ich nicht.....kann ich...
  2. Frontbügel YJ New Yorker

Frontbügel YJ New Yorker: Hallo, ich habe hier einen Frontbügel New Yorker für einen YJ / CJ in Edelstahl anzubieten. näheres siehe dazu in den Bildern! 300 € VB...
  3. 2 x Kühlerfrostschutz 3 Years - 1 US Gallone

2 x Kühlerfrostschutz 3 Years - 1 US Gallone: Habe vom ZJ noch zwei verschlossenen Kanister Kühlerfrostschutz "grün" gefunden. Hersteller: Mopar, 3,785L(1 US Gallon) pro Kanister....
  4. RAMMSCHUTZ NEW YORKER mit Lochstoßstange

RAMMSCHUTZ NEW YORKER mit Lochstoßstange: Rammschutz NEW-Yorker, Lochstoßstange mit Verbreiterungen und Verbreiterungsaufsätzen alles aus EDELSTAHL...keine Dellen...leichte Kratzer an der...
  5. Good Year Wrangler

Good Year Wrangler: Moin Moin, Ich wollte mich jetzt von meinen Reifen trennen und ein paar neue besorgen. Eigtl schnell gemacht, hatte mir ein paar neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden