Handschuhfachdeckel befestigen

Diskutiere Handschuhfachdeckel befestigen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Bei meinem YJ ist seit Erwerb der HSF-Deckel ab, also von der Scharnierleiste getrennt. Da hatte schon mal jemand was mit Kleben versucht, hielt...

  1. #1 colonel, 02.09.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Bei meinem YJ ist seit Erwerb der HSF-Deckel ab, also von der Scharnierleiste getrennt. Da hatte schon mal jemand was mit Kleben versucht, hielt aber nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie der Deckel original am Scharnier befestigt ist? Ultraschall-verschweisst?

    Ich hatte ueberlegt, den Deckel mittels Popnieten an der Leiste zu befestigen. Sieht zwar auf dem Deckel nicht sooo toll aus, wuerde ich aber schwarz lackieren und sollte dann gehen.

    Hat jemand eine bessere Idee zur Befestigung? Kleben muss nicht sein.
     
  2. #2 der Öli, 02.09.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    ist das beides stahlblech ??? scharnier und deckel ??? dann könnte man es event. punktschweissen - ok wenn man ne metallbude in der nähe hat die so ein gerät hat
     
  3. #3 trudelpups, 02.09.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ......dann must Du wohl ohne weiterfahren.
    :cool
    Nimm den Kleber mit dem Autoscheiben verklebt werden,
    der hält bombenfest.
    Bei mir seit 5 Jahren.
     
  4. #4 colonel, 04.09.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Nee, Deckel ist kein Blech, ist Kunststoff.

    Kleben? Hmmmh.... Meinst Du dieses schwarze Silikonzeugs in der Kartusche, Pups?
     
Thema:

Handschuhfachdeckel befestigen