Handicap kinder tour nach Marrocco mit 4x4 autos!

Diskutiere Handicap kinder tour nach Marrocco mit 4x4 autos! im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo mit einander, etwas ist mir passiert! Ich werde mit noch andere 4x4 auto bezitzern nach marrocco fahren am 7e april bis den 17e april!...

  1. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    Hallo mit einander, etwas ist mir passiert!
    Ich werde mit noch andere 4x4 auto bezitzern nach marrocco fahren am 7e april bis den 17e april!
    diesem tour ist special fuer handycap kinder einem super zeit zu geben!
    Die wie auch mit magen will kann sich anmelden bei dieser handycap aventure fur kinder club, die tour kostet dich 1000,- euro! dar ist drin; uberfahrt hin und zuruck mit dem shiff von Séte nach Tanger und zuruck, assistance verzicherung, übernachtungen ins 3 stern hotel, fruhstuck und abend essen, nachten im bivaque im dessert, was noch?
    Du nehmst einer handicap kid mit seine begleiter/in mit im auto, oder einer der mitfahrer,oder jemand von dir selbst?
    Die tour geht:
    Tanger - Meknes - Erfoud - Quarzazate - Marrakech und zuruck nach Tanger!
    Wir werden auch mal im berber zelte ubernachten mitten im dessert unter der sternen himmel!:yeah
    beim kampfuer!:-)
    Glaube mir leute, das wird super! und gleich tun wir was fur die, wie selbe das nie magen können was wir mit unsern autos tun!
    Danke wenn ihr euch mal meldet!:danke

    entweder bei mir oder bei Elisabeth. www.handicaps-sports-aventures.com

    tjus cor:ciao
     
Thema:

Handicap kinder tour nach Marrocco mit 4x4 autos!