Handbuch für Jeep Grand Cherokee 5.2l Bj 09/1997

Diskutiere Handbuch für Jeep Grand Cherokee 5.2l Bj 09/1997 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus aus den Karpaten, ich bin seit kurzem Besitzer des o.g. Jeep´s. Das Fahrzeug war zugelassen auf einen Österreicher, welcher hier Offroad...

  1. #1 Gerdbrebu, 08.02.2018
    Gerdbrebu

    Gerdbrebu Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Servus aus den Karpaten,
    ich bin seit kurzem Besitzer des o.g. Jeep´s.
    Das Fahrzeug war zugelassen auf einen Österreicher, welcher hier Offroad gefahren ist.
    Bin leider etwas überfordert durch die Bedienung der Elektrik-Elektronik (z.B. BC) und suche eine ganz normale Bedienungsanleitung für das Auto.
    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ?
    Danke und Grüße
    Gerd
     
  2. #2 OffRoad-Ranger, 07.03.2018
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    171
    Hej Gerd,
    hast du schon eine Anleitung bekommen?
    Wenn nicht, schicke mir eine PN mit deiner Email.
     
  3. #3 Gerdbrebu, 07.03.2018
    Gerdbrebu

    Gerdbrebu Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Nein, hab nix bekommen. Melde mich alsbald bei dir.
    Gruss aus den Seychellen
    Gerd
     
  4. #4 OffRoad-Ranger, 07.03.2018
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    171
    Hej Gerd,

    gestern in den Karpaten, heute auf den Seychellen, RESPEKT, So ein leben möchte ich auch mal.:ciao:ciao:ciao
    Ich hab dir ein :vertraggeschickt.
     
Thema:

Handbuch für Jeep Grand Cherokee 5.2l Bj 09/1997