Halter + Deckel unterm Spritfilter

Diskutiere Halter + Deckel unterm Spritfilter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moinsen Gemeinde, :tanz Bin grad dabei meinen Rahmen zu restaurieren. (YJ, 2,5L, Bj87). Kommdende Woche (Wenn alles glatt geht) wird fertanisiert...

  1. #1 Falkili, 27.04.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Moinsen Gemeinde,

    :tanz
    Bin grad dabei meinen Rahmen zu restaurieren. (YJ, 2,5L, Bj87).
    Kommdende Woche (Wenn alles glatt geht) wird fertanisiert und gelackt.

    Zur Zeit suche ich noch einige Teile zusammen.:genau

    Wo bekomme ich die Wanne, die unterm Spritfilter sitzt und mit dem Rahmen verschraubt wird? Den Halter für den Filter bräuchte ich auch neu!

    Bin schon sehr lange am googeln, konnte aber keinen shop finden, der die Teile anbietet.
    Muß ich mir die Teile selber zimmern, oder gibt es doch noch eine Quelle?


    (Das hier ist keine Suchanfrage für die Teile, sondern eine Suche nach nem Händler! Wenn einer doch zufällig was liegen hat, bitte melden)
    :tuscheln

    Grüßle Falk
     
  2. #2 Reihensechser, 27.04.2014
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Falk,
    frag am besten mal bei Renegade Station nach !
    Die sollten die Teile haben !
    Aber wenn du die Möglichkeiten dazu hast dann kann man das auch selber basteln! ;-)
     
  3. #3 Falkili, 27.04.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Selber basteln sollte gehen, aber wenn man ein Neuteil bekommt, isses manchmal nicht sinnvoll selbst zu stricken ;)
     
  4. #4 Reihensechser, 28.04.2014
    Reihensechser

    Reihensechser Jeeper

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Als Neuteil wird man das nicht mehr bekommen !
    Aber Renegade Station sollte was gutes gebrauchtes da haben ;-)
     
  5. #5 Falkili, 29.04.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Dann wird ich da mal anbimmeln ;)

    Danke :)

    Grüßle Falk
     
Thema:

Halter + Deckel unterm Spritfilter