Hallo, wie versprochen mal einige Bilder

Diskutiere Hallo, wie versprochen mal einige Bilder im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; [IMG][/IMG] Erstmal um zu testen obs geht... Lg. Heiko

  1. #1 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    [​IMG][/IMG]
    Erstmal um zu testen obs geht...
    Lg. Heiko
     
  2. #2 bagmaster, 03.08.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Tom
    ich seh nix :achselzuck
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    141
    Vorname:
    Andreas
    Ich helf`Dir mal:

    [​IMG]
     
  4. #4 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    hm...

    wie haste das denn gemacht ?
    ich bekomm hier kein bild rein... sorry bin noch am üben.

    heiko
     
  5. #5 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Den Anhang 7934 betrachten

    DSCK0006.jpg
    und er link geht der ?
    das war mein restaurierter lj 80

    hm... ja verdammt, wie bekomme ich die bilder direkt hier rein ????
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    141
    Vorname:
    Andreas
    Ich kann zaubern :-):-):-)

    Ne, Quatsch, Du hattest einen Fehler in der Bild-Adresse.

    Du hast reingeschrieben:

    http://www.jeep-community.de/http://www.jeep-community.de/uploads/jeep6.2012.JPG

    Also zweimal [URL]http://jeep-community.de[/URL] - das klappt nicht.

    Vorne vor den Link muss ein [img], dann der Link ohne Leerzeichen, und hinten dran (wieder ohne Leerzeichen ) dann noch

    Zusammen also:

    [​IMG]

    Ich hab jetzt bei der Zeile hier drüber extra mal ein Leerzeichen zwischen und "http" reingebaut, damit das Forum den Text anzeigt. Wenn Du dieses Leerzeichen noch weglässt, erscheint dann das hier:

    [IMG]http://www.jeep-community.de/uploads/jeep6.2012.JPG

    Das kannst Du vor dem Absenden auch mit der Vorschau überprüfen...

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  7. #7 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Ich danke Dir !

    [​IMG]

    Gleich mal ein Par fragen:

    Das Dingen was da mit einem Keilriemen angertrieben wird. Welchen Sinn erfüllt es und wo geht der Schlauch hin der davon ab geht ? an dieses silberne Teil (2. ter Pfeil ? )
    Warum ich so doof frage ? ganz einfach, beide Dinger erfüllen bei mir keinen Zweck. das Silberne Dingens, ist mit einem Rohr welches dann zum Motor führt verbunden, da ist ne Feder drinnen am Rohr und Silbernem Dingen, nur da wie die Feder drinnen steckt, ist alles weg gerostet und die Feder hängt lose rum und der Schlauch hängt auch lose im Motorraum und erfüllt momentan keinen Zweck, außer hängen halt.

    Aber der Motor lief einwandfrei !!???

    weitere bilder kommen.
     

    Anhänge:

  8. #8 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    [​IMG]

    Und das ist das Rohr was vom Silbernem etwas zum Motor führt mit der besagten Feder.

    Was ist das und am Aller Aller wichtigsten !!!!
    WER HAT SO EIN ROHR NOCH RUMFLIEGEN ???
    ICH HÄTTE ES GERNE .... :achselzuck
     

    Anhänge:

  9. #9 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    [​IMG]

    Verliehren wir über die Bodenbleche am besten keinen Ton... :cool
     

    Anhänge:

  10. #10 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    [​IMG]

    Kann jemand verstehen, warum meine Frau nicht mehr mit mir spricht ??? :grübel
     

    Anhänge:

  11. #11 Jean-Jacques, 03.08.2012
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
  12. #12 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    [​IMG]

    Aber der Motor hängt "noch" wo er hin gehört.

    Mal im ernst, kann das sein, das ich vielleicht etwas zu viel gezahlt habe ?? 2000 Ocken wollte der haben und ließ nicht mehr mit sich verhandeln...

    Also:
    so wie´s aussieht benötige ich nur fürs Blechkleid:
    1 x Kotflügel links vorne
    1 x Kotflügel rechts vorne
    1 x Seitenteil links
    1 x Seitenteil rechts
    1 x Bodenblech Beifahrerseite
    1 x Bodenblech Fahrerseite

    sowie samtliche Schläuche und Gummiteile am Motor und Lenkung.
    Die Spur ist nur schwer zu halten beim Fahren auf der Bahn, der schwimmt wie ein Hochseetanker bei Windstärke 12.

    Der auspuff ist komplett hin !
    die Blinker gehen, manchmal, dafür aber der Warnblinker garnicht.
    Was gut geht ist die automatische Berieslung bei Regen über die Frontscheibe übers Armaturenblech auf die Füße.

    Ich möchte mal behaupten, das ich da echt ein Schnäppchen gemacht habe oder ? was denkt Ihr ????????? :grübel

    grummel... räusper ..... an die Decke guck.....
     

    Anhänge:

  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    141
    Vorname:
    Andreas
    Kommt drauf an, wie der Rest aussieht, und in welchem Zustand die Teile sind - Motor, Getriebe, Achsen, Rahmen, Kotflügel, Haube, usw...

    Da hast Du Dir aber gewaltig Arbeit angelacht. Kannst Du selbst schweißen, hast Du eine Halle, wo Du den komplett auseinandernehmen und restaurieren kannst ?

    Wenn Du den restaurierst, dann melde ich hier jetzt schon mal starkes Interesse an einem Bildbericht an :genau - sowas in der Art hier, wie Detlef seinen CJ7 wieder in Schuss bringt:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=8880


    Reparaturbleche sind aber zu bekommen, z.B. bei der Renegade-Station (gibts auber auch bei anderen Händlern)

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=8880

    Für die Kotflügel nimm besser keine Nachbauten, sondern such Dir gute originale. Die sind aus dickerem Blech und passgenauer.

    Aber ansonsten wird Dir Detlef (im Forum "Rhöner") sicher weiterhelfen können. Schreib ihm einfach mal eine PN :genau




    Viel Spaß dabei :genau

    Andreas
     
  14. #14 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Ja, eine Halle habe ich 100 m² platz,
    ich kann schweißen (gelernt), kann Blechteile selber bearbeiten und biegen
    Habe alle Maschinen, wie Kompressor (Druckluft für meine Absetzzange ) Ständerbohrmaschine, Schleifband, Abkantbank und Blechschere, ein Schweißgerät und einen Deckenkran um den Morot raus zu heben.

    Nein ich bin kein Großunternehmer.
    Habe nur 2009 ein Grundstück mit Werkhalle gekauft, wo ich nicht so recht wußte was ich mit der Halle machen soll.
    Da stand aber nun auch mein Haus drauf, welches ich benutzen wollte.

    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, nächstes Jahr soll er fahren !!!!
     
  15. #15 manowar, 03.08.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Also,wenns mich mal packt,komme ich mal kucken,wenn ich darf.
    Das sieht nach mächtig viel arbeit aus und interessant.
    Gruss Kay
     
  16. #16 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    klaro, bist gerne eingeladen...
    ich schreib wenn´s los geht, ich denke so im Oktober.
    bis auf die Wapu, die bau ich jetzt schon ein.

    fürs erste werde ich alle lebenswichtigen teile einbauen, um ihn am leben zu halten, Buchsen, Lager, Gelenke, Reifen und Felgen.

    Da ich ihn auch mal kurz fahren will um alle knackpunkte zu finden.
    Dann mach ich mich ans Blechkleid dran.
    Es sieht viel aus, aber die Bleche sind schnell rausgeschmissen und erneuert. Schweißen tu ich und ein Kumpel verzinnt mir die Karosse dann, damit nichts abplatzt.

    Die Karosse werde ich vorerst nur mal lösen und leicht anheben, um zu sehen, was der Rahmen an den Auflagepunkten sagt.

    Wenn er fertig ist, wird er 10 cm höher und etwas breiter sein.
    Die Blechteile werde ich zum Kumpel zum Lackieren bringen.
    Der Vorbau wird in Flammoptik erstrahlen (Airbrush) und langsam vom rot ins gelb hinten überlaufen bis zum Heck.

    Schöne Chromfelgen und nette Reifen, welche weiß ich noch nicht.
    Teppich kommt mir keiner mehr rein !!!
    Schöne Chromstoßstange, Chromscharniere und Spiegel und nur ein Bikinitop.
    Das Hardtop soll in Rot weiterleben, wenn ich es denn brauche .. ??

    Hat jemand verwendung für die Stahlfelgen ?
    Ich kann die Dinger auch für 50 € das Stück sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen )))

    So soll es dann mal sein, wenn ich Glück, genug Zeit und Geld habe.

    [​IMG]

    Eine Frage Zwischendurch:
    Was ist das für ne Anhängerkupplung ? Ist das eine Armeekupplung ?
    bekommt man dafür noch Hänger ?
    Oder Tauscht einer gegen eine richtige ;-)

    Grüße aus dem Hessenländle
    Heiko
     

    Anhänge:

  17. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.018
    Zustimmungen:
    194
    Vorname:
    eddy
    :huch:huch:huch

    alter Schwede !!
    was must Du leidensfähig sein
    und eine böse Frau zu Hause haben :pfeiffen

    Aber mal Spaß bei Seite...
    ... das die nicht mehr mit Dir spricht ist mir klar :-)

    Hut ab und :respekt für Dein Vorhaben !!

    Gruß Marc
     
  18. #18 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    ich hab noch glück

    hura...
    blechteile bekomm ich mit etwas glück bei Renegade – Station, die liegen ja vor meiner haustüre... (80 km)

    da kann ich mich ja mit etwas glück mal mit unserem Röhner treffen.

    Nur mal so am Rande ( habe ich früher für unseren Suzuki club gemacht)
    würde das interesse bestehen, hier in hessen mal ein treffen zu machen ?

    ich könnte da ein zeltplätzchen am kinzigsee bei uns organisieren.
    mit zelten und grillen abends... nette ausfahrten machen in die röhn auf den höchsten berg hessens, oder richtung frankfurt auf den feldberg, oder mal eine offroadstrecke reservieren, wenn das gewünscht ist.
    wenn das gewünscht ist und es finden sich so 10 leute od. mehr, kann man das für das nächste jahr mal ins auge fassen)

    Sowas habe ich 2 mal vor 7 jahren organisiert und den jungs hats gefallen.
    heiko
     
  19. #19 manowar, 03.08.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Heiko,schreib nicht so klein,wir sind schon alle was älter.:pfeiffen
     
  20. #20 Heiko71, 03.08.2012
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Besser so ?:help
     
Thema: Hallo, wie versprochen mal einige Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absetzzange anleitung

Die Seite wird geladen...

Hallo, wie versprochen mal einige Bilder - Ähnliche Themen

  1. WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht

    WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht: Nun schon mein erstes Problem, bei welchem ich mögliche Ursachen suche: Mein GC läuft soweit gut, alles normal, was mir jedoch auffällt, sobald...
  2. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

    Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  3. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

    Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  4. Hallo, hab ne Frage zum Reserverad beim GC SRT8 BJ 2015

    Hallo, hab ne Frage zum Reserverad beim GC SRT8 BJ 2015: servus .... kann mir jemand erklären, warum am Reserverad ein Aufkleber dran ist , dass er nur hinten montiert werden darf ? also wenn man eine...
  5. Hallo !!

    Hallo !!: Servus zusammen, ich bin gerade neu hier und möchte mich kurz vorstellen , ich bin der Martin und komme aus Südbayern , ich habe vor, mir bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden