Hallo sagen und KJ vertreten! ;)

Diskutiere Hallo sagen und KJ vertreten! ;) im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Zunächst ein Hallo in die Runde. Habe mich heute mal hier neu angemeldet um ein wenig Smalltalk betreiben zu können. Das Forum ist ja sehr...

  1. #1 Renegade_KJ, 30.11.2008
    Renegade_KJ

    Renegade_KJ Guest

    Zunächst ein Hallo in die Runde. Habe mich heute mal hier neu angemeldet um ein wenig Smalltalk betreiben zu können. Das Forum ist ja sehr übersichtlich aber das ist auch gut so, ich hoffe auf Qualität statt Quantität ;)
    Ich bin Ende 30, wohne in München und bin Besitzer eines kaktusgrünen Liberty (für mich Cherokee) KJ in der Renegade Version.
    siehe auch:
    http://www.infocoches.com/fotos/jeep/2003-Cherokee_Renegade/

    Ich fahre den KJ Bj. 2004 (also zum Glück vor dem Facelift) seit 1 Jahr und muss sagen, es ist das beste Auto das ich bisher hatte!
    Da ich einerseits viel AB/ Landstrasse fahre aber auch Stadt und relativ viel mittelschweres Gelände auf dem Balkan (dort reguläre Verbindungsstrassen ;) ), ist der KJ die ideale Variante.
    Da gehen auch die 37 Grad unbefestigte Steigung/ Gefälle wenns regnet oder schneit wie auch die knapp 150 km/h auf den AB südlich/ östlich Bayerns. Sogar in der Stadt bin ich mittlerweile schneller und sicherer als mit dem Golf ;)
    Auf mehrere Tausend km ein Verbrauch von 11,9 L Gesamtdurchscnitt. Diesel.
    Ich kann dieses Fahrzeug uneingeschränkt weiter empfehlen! Einzig der Wrangler Rubicon würde mich noch als Alternative reizen, den KK kenne ich nur von Bildern.

    Ansonsten hoffe ich auf guten Gedankenaustausch und nette Kontakte ;)
    :daumen
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    hallo ENRICO und :willkommen

    sicherlich zählst du hier im forum zu den exoten, auf jeden fall nicht z den aussenseitern.

    deine auferzählten gründe für die wahl deines fahrzeuges sind nicht zu widerlegen.

    viel spass bei uns

    :ciao
     
  3. #3 WhiteEagle, 01.12.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    Hi Enrico :wc
     
  4. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo und Herzlich Willkommen
    ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

    mfg Alex
     
Thema:

Hallo sagen und KJ vertreten! ;)