Halbtüren

Diskutiere Halbtüren im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo, sagt mal bitte - sind die fürn tj oder yp ? der verkäufer ist sich da wohl auch nicht sicher !...

  1. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
  2. #2 coolibri, 29.05.2012
    coolibri

    coolibri Guest

    Mir scheint als wären die für einen YJ, für den TJ sind die Grifmulden anders. Mir wurde allerdings schon gesagt, dass ein Umbau für den TJ nicht besonders kostspielig ist, da nur die Schließe getauscht werden muss.
     
  3. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    hi - ebend, die türgriffe/mulden sind mit schloß drin !

    aber sonst sind die gleich ?! was kostet denn der umbau-

    spaß auf passend beim tj ? einer ahnung ? oder doch lieber

    gleich mit ohne türen ?!
     
  4. #4 Caravanic, 30.05.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Der YJ hat einen Schließzylinder an der Karosse und der TJ hat einen Schließbügel. Dies wäre aber noch die einfachste Übung. Obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht, sollen die Radien der Unterseite der Türen anders sein, kann ich bislang aber nicht bestätigen. Es wäre doch aber eine leichte Übung sowas beim Forumstreffen zu probieren.

    Leider hab ich in meinem Jeep-Bekanntenkreis keinen YJ mit Halbstahltüren dran, sonst hätte ich das schon lange versucht. ;-)
     
  5. #5 Nordmark, 30.05.2012
    Nordmark

    Nordmark Member

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Von YJ auf TJ passt nicht wollte meine mit nen kumpel tauschen(hat nen TJ) passt weder von den Steckfenstern noch vom verschluß !!!! leider !!! er hat nämlich stoff lassen sich leichter verstauen nach dem Aushängen !!
     
  6. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    LOL

    Top, habe gleich mal 500 geboten! Danke für den Link :pfeiffen
     
  7. #7 Caravanic, 30.05.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Jaja, so kanns gehen :huch link reingesetzt und jemand anderes hat es dann gekauft! :-)

    Überlege gerade ob ich 501,76 € ....... neee, das lass ich dann doch lieber :cool
     
  8. #8 trudelpups, 30.05.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Kann ich bestätigen....auch ohne Kumpel.
    Habe versucht meine YJ Halfdoors in den TJ zu fummeln......
    ........ergebnissloß abgebrochen.
     
  9. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    danke und happy bidding :-)

    habe eh schon ne andere idee,

    brauche aber nen schlosser dazu !

    vielleicht einer hier mit tj zu hause ?

    gruß markus
     
Thema:

Halbtüren