Händler bekannt ?

Diskutiere Händler bekannt ? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, ich war gestern in Lippstadt um mir einen gebrauchten Wrangler Unlimitet anzuschauen.Der würde auch meinen 2,4er zu einem...

  1. #1 Blackbird, 26.09.2010
    Blackbird

    Blackbird Member

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Moin zusammen,
    ich war gestern in Lippstadt um mir einen gebrauchten Wrangler Unlimitet anzuschauen.Der würde auch meinen 2,4er zu einem annehmbaren Preis in Zahlung nehmen.Hatte von Euch schon mal einer Erfahrung mit dem Lippstädter Autoland gemacht ??? da ja einige Jeeps da rumstehen und er nach seiner Aussage schon einige viele verkauft hat.

    Gruß
    Dirk
     
  2. TinaTJ

    TinaTJ My way of life

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tina
    Hallo Dirk,
    Ich habe meinen TJ auch vor einem Jahr dort gekauft und bin immer noch zufrieden damit.Wenn mal was war....sei es Fragen, die man ja mal als Neuling hat oder wenn es um Ersatzteile ging oder kleineren Problemen haben die sich immer Zeit genommen.Also ich kann nichts negatives sagen...ganz im Gegenteil.Von mir kriegen das Lippstädter Autoland :daumen

    Gruß Tina
     
  3. #3 Blackbird, 27.09.2010
    Blackbird

    Blackbird Member

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Tina :ciao
    hört sich ja schon mal ganz gut an.Ich werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen:grübel.Danke Dir für deine Antwort.Hat mir schon mal etwas bei meiner Entscheidung geholfen.

    Gruß
    Dirk
     
Thema:

Händler bekannt ?