habe heute mal die Hardtop auf die Wrangler gehieft

Diskutiere habe heute mal die Hardtop auf die Wrangler gehieft im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; War ja klar, kaum entscheide ich mich die Hardtops auf meine beiden Sixpacks zu wuppen gibts es einen warmen sonnigen Herbsttag.:bähh Schon lange...

  1. #1 sixpack, 02.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    War ja klar, kaum entscheide ich mich die Hardtops auf meine beiden Sixpacks zu wuppen gibts es einen warmen sonnigen Herbsttag.:bähh

    Schon lange nicht mehr gesehen wie die mit Hut aussehen. Morgen werde ich wahrscheinlich die Quittung bekommen, das ich die Hardtops alleine drauf gemacht habe ohne Hilfe.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    muss bei meinem weissen noch ein paar Kleinigkeiten machen damit er zum TÜV und dann verkauft werden kann.

    Bei meinem schwatten habe ich mir überlegt einen TJ zwischen 1996+1997 in Zahlung zu nehmen. Für den Umbau brauch ich eh wieder einen TJ.

    LG
    Wolfgang
     
  2. #2 MarkusYJ, 02.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    HT alleine. :huch

    Darf ich jetzt He-Man zu dir sagen :D
     
  3. #3 Wildwater, 02.10.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Das sind dann wohl Wunschkennzeichen … :D

    ww
     
  4. #4 outdooruwe, 02.10.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Sach mal Wolfgang... wat soll der weiße denn irgendwann mal kosten...nur mal neugierig frag, weil hab eh kein Geld:nö hab ich nich
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hardtop ?? was iss das ...:D
     
  6. #6 sixpack, 03.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    @markusyj
    nicht he-man sondern bib-man:kaputtlachen ne mal im ernst. nur ne sache der technik.

    baue beim abbau des ht immer die heckscheibe aus. zum aufbau auf alle 4re und mit dem rücken hoch in den stand. dann wie beim stossen hoch die tassen. das ist immer der moment der wahrheit. mit ausgestreckten armen dann auf den jeep so weit das es nicht runter fällt. danach in den jeep und der rest ist formsache.

    @ww
    keine wunschkennzeichen, sind so leicht zu merken. das ist nur der mein wunsch was ich für meine mörchen haben will. halt pensunnse.

    @moin uwe
    so um die 4500. wenn ich lese das das einer im jf um die 8 mille für nen 91 ziger bezahlt hat:monk und schon die ersten probleme, bleibe ich trotzdem im normalen bereich.
    lg
    wolfgang

    @jeep42
    kannst ich auch schon lange nicht mehr. aber habe keine lust beim verkauf dann aufbauen zu müssen. was du heute kannst besorgen.......
    lg
    wolfgang
     
  7. #7 Huelius, 03.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    @ sixpack, habe dir gestern schon ne pn geschrieben, hast allerdings nicht geantwortet.. ich interessiere mich für deinen weißen
     
  8. #8 sixpack, 03.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    @nico

    jo ist meinsixpack trainiert mit sixpacks :kaputtlachen ne im ernst, aber mit der richtigen technik geht alles. das ht des yps ist gefühlsmässig schwerer als das des tj. immer ohne heckscheibe das ht rauf und runter dann gehts relativ einfach.

    verkauf beider muss sein. eigentlich nur der weisse, aber nach reiflicher überlegung ist ein umbau des tj viel zu schade. lieber einen 1996er oder 97er. dann auch einwenig brutaler umbauen:D

    @huelius

    hatte ich gestern übersehen. wird in bälde erledigt.

    lg
    wolfgang
     
  9. #9 Komuman, 24.01.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Hardtop

    Hallo zusammen! Mich würde einmal interessieren, wie lange so ein Umbau von Soft- auf Hardtop und umgekehrt dauert.
    Gruß Günter
     
  10. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich brauche mit einem der beim Heben anpackt 10 min.
     
  11. #11 Komuman, 24.01.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Hardtop

    Nur Hardtop aufbauen, oder mit abrüsten Softtop?
    Gruß Günter
     
Thema:

habe heute mal die Hardtop auf die Wrangler gehieft