HA Sabilisator

Diskutiere HA Sabilisator im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich möchte an der Hinterachse die Gummis vom Stabilsator und von den Lenker gegen PU Buchsen tauschen. Müssen die PU Buchsen...

  1. gcrem

    gcrem Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo zusammen,
    ich möchte an der Hinterachse die Gummis vom Stabilsator und von den Lenker gegen PU Buchsen tauschen.
    Müssen die PU Buchsen eingefettet werden und wen ja wo?

    Gruß
    Mario
     
  2. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Mario..

    die PU Buchsen würde ich mit reichlich SILIKONFETT einschmieren....sonst könnten die PU Buchsen quitschen....das nervt dann

    Gruß JÜrgen
     
  3. gcrem

    gcrem Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Danke und Gruß
    Mario
     
Thema:

HA Sabilisator