H-Kennzeichen CJ7

Diskutiere H-Kennzeichen CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich versuche gerade meinem 77er CJ7 eine H-Zulassung zu verpassen, ist doch praktischer als das rote 07er Kennzeichen. Nun möchte...

  1. #1 delotwi, 14.01.2008
    delotwi

    delotwi Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo Leute,

    ich versuche gerade meinem 77er CJ7 eine H-Zulassung zu verpassen, ist doch praktischer als das rote 07er Kennzeichen. Nun möchte der Tüv von mir den Nachweis haben daß mein eingetrgenes Rancho-Fahrwerk seit mindestens 20 Jahren verkauft wird. Im Internet habe ich bisher keine Beweise gefunden, Rancho USA antwortet nicht auf solche Fragen.

    Gibt es hier jemand der in seinem Brief dieses Fahwerk 1987 oder früher eingetragen hat und mir eine Kopie des Briefes zur Verfügung stellen würde? Ich denke welches Fahrwerk genau spielt keine Rolle, hauptsache Rancho.

    Wäre superglücklich wenn das irgendwie klappt und warte auf Eure Antworten!

    Tschau,
    TW
     
  2. #2 YJUMPER, 14.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
  3. heujo

    heujo Guest

    zu den zeiten war fast nur der allrad schmitt in würzburg mit jeeps zu gange, evtl. da mal anrufen und fragen?
     
  4. #4 Nordmann, 15.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Meines Erachtens sind Solche Sachen nicht Relevant da es Sich um eine Verbesserung der Sicherheit im Straßenverkehr handelt und somit auch bei Veteranen Verbaut werden Dürfen ! Siehe ( Sicherheitsgurt Nachrüstung) Braucht nicht aber Darf!
     
  5. #5 delotwi, 20.01.2008
    delotwi

    delotwi Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Die Idee mit Allrad Schmitt war gut, die Firma hat mir gerade bestätigt daß sie das Rancho Fahrwerk seit 1986 in den CJ7 einbauen, allerdings mit Einzelabnahme. Mal schauen ob das weiterhilft....
     
Thema: H-Kennzeichen CJ7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 mit h kennzeichen