H I L F E

Diskutiere H I L F E im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; dann lies mal die beschreibung der gelben. unbekannte sind meist ok rote sind ganz schlecht. aber da hast du ja wohl etwas glück. @Mad das...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    nun ich habe es mal gemacht ... habe nur grüne haken bekommen aber dadurch auch alle meine daten raus gegeben ... ist also ein guter versuche an die daten der menschen zu kommen ...
    :-)
    ein glück habe ich nie was wichtiges auf meinem rechner ...
     
  2. #22 grimaldur, 19.12.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    was hast du den für daten rausgegeben?

    wenn alles grün ist..
    laufen bei dir NUR programme die JEDER hat.. und dazu noch ok sind.


    hättest du nur ROT gehabt.. dann hätte jeder gewußt auf welche seite du dich so treibst.. (ich meine jeder nicht nur das bka usw.. die´s ja eh wissen) :bähh:-)
     
Thema:

H I L F E