Gutachten Pro Comp Fahrwerk 2,5"

Diskutiere Gutachten Pro Comp Fahrwerk 2,5" im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Gibt es aber nicht mehr.

  1. #21 Thomas K., 18.08.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Gibt es aber nicht mehr.
     
  2. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    hab gerade erst den Beitrag gelesen.Ein Gutachten für das ProComp Fahrwerk bekommst du ganz sicher bei ASP Eberle da hab ich meins auch her bekommen. Schwierig wird es nur wenn der Tüffer die Nummern auf den Federpaketen sucht und nicht findet weil wie du sagst nichts mehr drauf zu lesen ist.

    Grüße,
    Martin
     
  3. #23 YJUMPER, 19.08.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Das wird mir aber auch passieren, wenn ich es als TM-Fahrwerk abnehmen lassen würde. Da es bereits älter ist, sind keine Nummern zu sehen und auch die Zusatzblattfeder gehört eigentlich nicht drunter.
     
Thema:

Gutachten Pro Comp Fahrwerk 2,5"