Hallo Leute, kennt jemand diese Felgen und kann weiterhelfen? Habe jetzt in allen einschlägigen Foren diese Frage gestellt, hier existiert schon ein Thread dazu Bisher bin ich nicht weitergekommen wegen Gutachten, vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Alufelge eingetragen und ich kann die Eintragung als Vergleichsgutachten vorlegen Danke Euch im Voraus
Nein , nicht schon wieder Auf meinen Hinweis hat er extra noch hinzugefügt, dass er kein Gutachten hatte http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=7446 Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit
Hallo Heiko, vielleicht bringen die eingeprägten Angaben in den Felgen etwas Licht ins Dunkel ... Manni
Hallo Manfred, habe bereits die Daten an den TÜV Pfalz geschickt, wo man in der elektronischen Datenbank auch nichts gefunden hat. Man verwies mich an die Reifenprüfstelle in Lambsheim, letzte Chance wäre, dort das Gutachten in Papierform zu finden. Von dort noch keine Antwort Auf der Felge sind folgende Angaben eingeprägt: remOtec, made in germany, 9xJ15H2, E-26, LK 114,3, Q90526-1-QC Vielleicht findet ja jemand von Euch irgendwas dazu
Hallo Heiko, vielleicht habe ich hier jetzt noch ein paar Ansatzpunkte: 1. KBA-Nummer der Felge Q90526 mal beim Kraftfahrt-Bundesamt nachfragen. 2. Remotec hat auch bei anderen Felgenherstellern produzieren lassen: – Keskin Tuning in Frankental/Mannheim, Telefon 06233/3276060 oder per eMail: info@keskin-tuning.de – Borbet Leichtmetallräder in Hallenberg-Hesborn, Telefon 02984/3010 oder per eMail info@borbet.de Viel Glück! Manni
Heute Mail von Borbet bekommen: Hallo, die Felgen der Firma Remotec sind nicht identisch mit den Felgen der Firma BORBET. Mit der Firma Remotec arbeiten wir nicht zusammen. Mit freundlichen Grüßen Michael Siemes Vertrieb Fachhandel Borbet GmbH Landwehr 1 - 59964 Medebach