Gutachten für Rough Country 3,5 lift

Diskutiere Gutachten für Rough Country 3,5 lift im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; He He an alle, wollte mal wissen wer von euch nen 3,5 zoll lift von Rough Country in seinem JK verbaut hat und ob er dafür auch nen Tüv Gutachten...

  1. #1 Viking Metal, 05.11.2012
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

    wollte mal wissen wer von euch nen 3,5 zoll lift von Rough Country in seinem JK verbaut hat und ob er dafür auch nen Tüv Gutachten hat, wie die KBA Nummer lautet. Da ich mit dem Gedanken spiele mir eines aus Usa zu bestellen, da diese dort doch billliger sind als bei uns.

    Mfg Lukas
     
  2. #2 samse2101, 05.11.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 SittingBull, 05.11.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Meines Wissens nach werden österreichische Gutachten in D nicht anerkannt.
     
  4. #4 Morphine, 05.11.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    x2
    :genau
     
  5. #5 samse2101, 05.11.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Ok, kann man nix machen...:achselzuck
     
  6. #6 simplydynamic, 07.11.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Also Ö Gutachten werden hier auch anerkannt. KW verkauft z.B. seine Sportfahrwerke mit Gutachten aus Österreich.
    Solange das nach den gelten Normen in einem EU Land geprüft wird, werden die Sachen auch anerkannt.
    In den E Prüfzeichen spiegelt sich das auch wieder. Je nach Numemr nach dem E kann man erkennen in welchem Land das geprüft wurde.

    Ich wüßte aber nicht, dass es für das RC ein Gutachten gibt.
    Ich glaube Fahrwerke mit Gutachten sind nur folgende: OME, AEV,ProComp, Trailmaster, und Rubicon Express.
    Eibach und Engage laß ich nun mal aussen vor.

    Aber selbst wenn Du ein Gutachten für RC hättest nutzt es ja nichts. In den deutschen Teilen sind Numemrn eingeprägt/klebt.
    Haste bei Direkt Import nicht. Also kann das Gutachten nicht genommen werden.
    Macht es doch ein Prüfer, ist das eigentlich nicht erlaubt und die Eintragung nichtig. Merkt zwar im Nachhinein keiner, aber das ist ne andere Sache.
     
Thema: Gutachten für Rough Country 3,5 lift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rough country Fahrwerk jeep zj Gutachten

    ,
  2. rough country gutachten

    ,
  3. rough country 3 5 abe