Gutachten für Crohmstahlfelgen "Mangels"

Diskutiere Gutachten für Crohmstahlfelgen "Mangels" im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich habe mir in der Bucht einen Satz Felgen in den Maßen 10 JJ x 15" für meinen Yps ersteigert und suche nun ein Gutachten oder ähnliches was...

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Hi,

    ich habe mir in der Bucht einen Satz Felgen in den Maßen 10 JJ x 15" für meinen Yps ersteigert und suche nun ein Gutachten oder ähnliches was ich für den TÜV verwerten kann..

    Daten : Mangels Chrohmstahlfelgen (Optisch wie die Modularfelgen, Rundloch)
    10 JJ x 15 ET - 43; und eine ein gestanzte : MD-510545:achselzuck

    falls es noch relevant sein sollte, es kommen 33`er Pneus drauf!

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende :tanz
     
  2. #2 YJUMPER, 17.01.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Sie haben Post:vertrag:genau
     
  3. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Dankeschöööööööööön : gib5

    ..die Brieftauben haben gerade die Sendung abgeworfen :genau

    Schicken Sonntag noch !!:pfeiffen
     
Thema:

Gutachten für Crohmstahlfelgen "Mangels"