Gutachten für Crohmstahlfelgen "Mangels"

Diskutiere Gutachten für Crohmstahlfelgen "Mangels" im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich habe mir in der Bucht einen Satz Felgen in den Maßen 10 JJ x 15" für meinen Yps ersteigert und suche nun ein Gutachten oder ähnliches was...

1. Münne

Münne Jeep`er

Vorname:
    Marco
    Hi,

ich habe mir in der Bucht einen Satz Felgen in den Maßen 10 JJ x 15" für meinen Yps ersteigert und suche nun ein Gutachten oder ähnliches was ich für den TÜV verwerten kann..

Daten : Mangels Chrohmstahlfelgen (Optisch wie die Modularfelgen, Rundloch)
    10 JJ x 15 ET - 43; und eine ein gestanzte : MD-510545:achselzuck

falls es noch relevant sein sollte, es kommen 33`er Pneus drauf!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende :tanz

2. #2 YJUMPER, 17.01.2010
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Sie haben Post:vertrag:genau

3. Münne

Münne Jeep`er

Vorname:
    Marco
    Dankeschöööööööööön : gib5

..die Brieftauben haben gerade die Sendung abgeworfen :genau

Schicken Sonntag noch !!:pfeiffen

Thema:

Gutachten für Crohmstahlfelgen "Mangels"

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Crohmstahlfelgen "Mangels" - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo, hast Du ein Gutachten für den Flankenschutz von Hansen erhalten? wenn Ja, ist es möglich das Du mir eine Kopie zukommen lassen kannst....
  2. Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet

Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet: Hallo zusammen, für die Eintragung meiner 31er suche ich eine Jeep affine Prüfstelle welche auch Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen....
  3. Meine TÜV-Mängel und Motor identifizieren

Meine TÜV-Mängel und Motor identifizieren: Hallo erst einmal zusammen, Ich lese hier schon eine Weile mit, hätte allerdings nicht gedacht, dass ich eure Hilfe zu kurz nach dem Kauf meines...
  4. Gutachten

Gutachten: Hi Leute, bin verzweifelt auf der suche nach einem Gutachten für Alcoa Delta Mickey Thompson. Daten: 8x15 ET 0, Lochkreis 5x114,3 Mittelloch...
  5. Suche TÜV-Gutachten / ABE für American Racing (Chromstahl)

Suche TÜV-Gutachten / ABE für American Racing (Chromstahl): Hallo zusammen, frohe Ostern noch ;) ich habe von meinem alten Daihatsu Feroza noch meine schönen Chromstahlfelgen (Rundloch) von American...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden