Gutachten / ABE

Diskutiere Gutachten / ABE im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Zur not bekomme ich die Eintragung auch ohne Zettelkram,mit geht halt nur einfacher.

  1. #21 trudelpups, 10.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Zur not bekomme ich die Eintragung auch ohne Zettelkram,mit geht halt nur einfacher.
     
  2. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Gutachten Modular 10x15

    Hallo Zusammen,

    folgendes, ich suche eine ABE bzw. Gutachten für die Modular Chromstahl Felgen 10X15 ET -40. Beim Eberle warte ich schon ne weile, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Danke euch

    Gruß Hagen
     
  3. #23 Thierry, 28.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    301
    Vorname:
    Thierry
    Hallo Hagen,

    meinst du et -38 ?

    Dann bitte deine Mailadresse und ich versuche das zu scannen.
    Gutachten ist Rot, daher eher schlecht zu scannen, schick mir lieber deine Postadresse dann schicke ich dir das zu.

    Hab noch eins gefunden ohne et angabe als Datei, daher bitte deine Mailadresse.

    Gruß Thierry
     
  4. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Sind wirklich ET -40, ein passendes Gutachten wäre halt am besten.
    @Tgross: Hast ne PN:daumen

    Gruß Hagen
     
  5. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen

    Servus!!!

    Habe zwar vom Thierry zwei Gutachten bekommen (nochmals Danke :daumen) aber der Kollege beim TÜV will ein Gutachten mit der richtigen Einpresstiefe. Das eine konnte ich nicht nehmen, da stand Einpresstiefe -38 und das zweite ist ohne Angabe. Der TÜV'ler will aber eins haben mit der richtigen Angabe:uahh.

    Naja, da brauch ich halt nochmals eure Unterstützung!!!

    Modular Chromstahl Felgen 10X15 ET -40

    Dank euch

    Gruß Hagen
     
  6. #26 manibu, 11.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2009
    manibu

    manibu Member

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuel
    Servus WhiteEagle

    Ich glaub ich hab genau Deine Felgen an meinem CJ dran, nur in Chrom. Anbei ein Auszug aus meinem Fahrzeugschein wo diese eingetragen sind. Der Vorgänger meines Jeeps hat mal eine zusätzliche Felge für das Ersatzrad bestellt. Gib mir mal einen Tag Zeit, ich werd heute Abend mal die Unterlagen rauskramen, werd mal nachforschen wo er die bekommen hat.:nachdenklich
     

    Anhänge:

Thema: Gutachten / ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sidepipes bosi teilegutachten

    ,
  2. bosi sidepipe gutachten

    ,
  3. bc racing tüv gutachten

    ,
  4. bosi abe download,
  5. jeep 735577525,
  6. dr höhn sidepipes,
  7. gutachten bodylift asp 50mm cj,
  8. gutachten bodylift asp,
  9. sidepipes mit abe Dr. Höhn,
  10. american racing felgen gutachten,
  11. alufelgen wolfrace 14 zoll Gutachten bei Uk,
  12. bossi sidepipe abe nummer,
  13. sidepipe abe nummer,
  14. felgen gutachten jeep,
  15. side pipe abe,
  16. jeep cherokee mit sidepipe,
  17. höhn gutachten nr 55 2916 96,
  18. teilegutachten ahk jeep wrangler,
  19. gutachten anhängerkupplung jeep wrangler