Gummibuchsen für hintere Stoßdämpfer

Diskutiere Gummibuchsen für hintere Stoßdämpfer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin! Für meinen 93er ZJ habe ich für hinten gebrauchte Dämpfer die ich einbauen möchte. Leider fehlen unten die Gummibuchsen, siehe Fotos....

  1. #1 benziner, 24.12.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Moin!

    Für meinen 93er ZJ habe ich für hinten gebrauchte Dämpfer die ich einbauen möchte. Leider fehlen unten die Gummibuchsen, siehe Fotos.

    Foto 1.JPG

    Foto 3.JPG


    Zum Vergleich Buchse oben:

    Foto 4.JPG
    Hat jemand noch welche oder eine Ahnung wo ich die her bekomme? Müssten pro Dämpfer zweiteilig sein.

    Innendurchmesser Aufnahmering: 26,5mm

    Wünsche euch allen ein paar angenehme Feiertage!
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  3. #3 benziner, 24.12.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Über den Chrysler-Händler leider auch nicht...
     
  4. #4 Mike 63, 25.12.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Die Teile habe ich auch Verbaut ...

    das ABER ist leider das mit der zeit die Dinger nicht immer an ihrem Platz bleiben.

    Das zweiteilige würde ich auch bevorzugen ...

    bin gespannt wo man die bekommt.


    Gruß Michael
     
Thema:

Gummibuchsen für hintere Stoßdämpfer