Gummibuchse Bremssattelschraube

Diskutiere Gummibuchse Bremssattelschraube im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, gerade bei der Wartung eine defekte Gummibuchse an der Bremssattelschraube gefunden. Im Zubehör-Kat nicht zu finden, kriegt man die Dinger...

1. #1 YJ-Titch, 19.03.2008
    YJ-Titch

YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

Vorname:
    Tobi
    Moin,

gerade bei der Wartung eine defekte Gummibuchse an der Bremssattelschraube gefunden. Im Zubehör-Kat nicht zu finden, kriegt man die Dinger einzeln beim DC-Händler seines Vertrauens?

2. #2 GranyI6, 20.03.2008
    GranyI6

GranyI6 Guest

gibts, kosten richtig Geld!

3. #3 grimaldur, 20.03.2008
    grimaldur

grimaldur BROTHERHOOD

Vorname:
    Jean-Philippe
    schau mal bei asp..

die haben das glaub ich auch in ihr katalog

4. #4 Eagle Eye, 20.03.2008
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ASP hat die nicht einzeln. frag mal bei DC

5. #5 YJ-Titch, 20.03.2008
    YJ-Titch

YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

Vorname:
    Tobi
    Hat sich erledigt, habe welche vom Kumpel bekommen.

:danke

Thema:

Gummibuchse Bremssattelschraube

Die Seite wird geladen...

Gummibuchse Bremssattelschraube - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Bremssattelschrauben

Anzugsdrehmoment Bremssattelschrauben: Hallo Leute, bei der Suche hier im Forum habe ich ein Anzugsdrehmoment von 11Nm bei den vorderen Bremssattelschrauben gefunden, passt das?...
  2. Bremssattelschraube Gewindemaße

Bremssattelschraube Gewindemaße: Guten Abend allerseits, ich muss leider das Gewinde für eine der Bremssattelschrauben an der Vorderachse erneuern, denn ein Teil davon ist...
  3. Gummibuchsen wechseln

Gummibuchsen wechseln: Hallo liebe Gemeinde, habe da mal eben eine schlechte Nachricht bekommen. Habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich bremse und wieder los...
  4. Gummibuchsen für hintere Stoßdämpfer

Gummibuchsen für hintere Stoßdämpfer: Moin! Für meinen 93er ZJ habe ich für hinten gebrauchte Dämpfer die ich einbauen möchte. Leider fehlen unten die Gummibuchsen, siehe Fotos....
  5. E-Nummern gesucht für Gummibuchsen vom Allrad-Schalthebel

E-Nummern gesucht für Gummibuchsen vom Allrad-Schalthebel: Mahlzeit ! Hat Jemand von euch nen Ersatzteilnummernkatalog für nen TJ zur Hand ? Ich suche die Plastiknupsie's wo das Schaltgestänge vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden