GT 5 is da!!!!

Diskutiere GT 5 is da!!!! im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, endlich is GT 5 draussen und dazu hat Media Markt nur heute die Aktion, das es 47 € kostet!! Ich habs mir gestern abend schon in meinem...

  1. thimon

    thimon Member

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hey Leute,
    endlich is GT 5 draussen und dazu hat Media Markt nur heute die Aktion, das es 47 € kostet!!
    Ich habs mir gestern abend schon in meinem MM geholt, die hatten es glücklicherweise schon da =)
    Und ich sag euch, es ist das warten aber sowas von wert gewesen!!!!

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Frankie, 24.11.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hab es auch seit gestern. Erstmal wurde ein 140MB-Patch (1.01) geladen. :-)

    Und dann ist das Game in der 5 oder 6 Lizenzprüfung einfach abgestürzt (Freeze). :keule:

    Ich zock dann lieber noch ein bisschen Black Ops, bis die ganzen Fehler raus sind.

    Interessanter Test:
    http://www.videogameszone.de/Gran-T...it-Technik-Maengeln-und-Bedien-Macken-801272/

    Die weltweiten Bewertungen sind auch nicht so der Hit.


    Interessantes Fazit im IGN-Review: "Ultimately its driving wins out to ensure that it’s still a great game, but it leaves that nagging doubt; this could have been a masterpiece were it not for the fact that Polyphony was so absorbed with the detail that it took its eye off the ball."

    Alles in allem liest man übrigens öfters, dass das ein Jahr ältere Forza 3 besser sein soll.

    Werde mir mal ein eigenes Bild machen, was ich aber bis jetzt von GT5 gesehen habe, ist nicht wirklich der Oberburner. :nö
     
  3. thimon

    thimon Member

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    steht übrigens auch überall beschrieben das man den patch nich laden soll...sprich im offline-modus zocken soll :genau
    Bei mir gabs so noch keine Probs und ich finds der Hammer...gestern schön mitm 2002er Turbo von BMW die ganzen neuen Kisten ala SL500, RX7 und Co weggerockt :-)
     
  4. #4 Frankie, 25.11.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ich recherchiere auch vorher, ob ich mir für ein nagelneues Spiel einen Patch installieren darf. :verrückt
     
Thema:

GT 5 is da!!!!