Grundierung aber welche??

Diskutiere Grundierung aber welche?? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Da mir ja in meinem ProblemThred ( http://jeep-community.de/showthread.php?t=5487 ) nahegelegt wurde das zu Grundieren, stellt sich mir jetzt die...

  1. #2 trudelpups, 25.07.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ehrlich gesagt würde ich davon gar nichts verwenden.:grübel
    Ich habe den Boden nach dem Schweißen und Reinigen mit Por 15 gepinselt und das innen wie außen.
    Gut,die Dose kostet 42 € aber sie reicht für den kompletten Boden.
    Da brauchst Du nix grundieren ,einfach drauf und gut.
    Natürlich muß der alte Unterbodenschutz ganz runter und das ist schon etwas Arbeit.Ich habe auch keinen neuen draufgemacht,weil es früher oder später rissig wird und dann wieder Wasser drunterkriecht.:argh
    Bei all den vielen Produkten ist eine Auswahl des vermeintlich richtigen natürlich schwer.
    Aber egal was Du machst,irgendwann rostet es wieder das ist eine physikalische Gewissheit.Auch wenn viele behaupten sie hätten jetzt rostfreie Autos.
    Ein Jeep besteht aus Metall und deshalb rostet er.:-)
     
  2. #3 painter, 25.07.2009
    painter

    painter Guest

    hi heru,
    einer der besten sachen auf dem markt wäre epoxigrund!das kanst spritzen oder streichen.
    für deine rostprobleme empfehle ich dir,das du dir eine sandstrahlpistole kaufst(ebay)
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Warum eine sandstrahlpistole??? Versteh ich jetzt nicht!!
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Um den ganzen alten Scheiß runter zu bekommen...
    Falls du lacken willst, kann ich die Farbe von Auto K empfehlen.
     
  5. #6 Rhöner, 25.07.2009
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi,

    schau mal unter www.korrosionsschutz-depot.de oder ruf' dort an. Das habe ich auch gemacht und habe eine sehr kompetente Beratung bekommen.
    Nachdem alles sauber ist kommt bei mir Unterwasserprimer drauf und dann KD Chassislack.


    Grüße

    Der Rhöner
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na des alte zeug wollte ich mit Negerkeksen runter bekommen!! Und dan eben wieder was Drauf pinseln!!!
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
Thema:

Grundierung aber welche??