Grüße an Paul Panzer und sein Bolle

Diskutiere Grüße an Paul Panzer und sein Bolle im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, die Zeit im Mamutpark war einfach zu kurz ,einige Kontakte bestehen jetzt , aber leider ist mir einer durch die Lappen gegangen ,ein YJ...

  1. #1 Erdschi, 03.10.2019
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    42
    Hi, die Zeit im Mamutpark war einfach zu kurz ,einige Kontakte bestehen jetzt , aber leider ist mir einer durch die Lappen gegangen ,ein YJ Hardcorfahrer nicht nur im Gelände sondern auch auf der Strasse ,mit Bikinitop und Halbtüren von und nach Köln ,und es hat auch geregnet ,dafür hat er für die Frontscheibe außen Scheibenwischer und innen am Spiegel einen Abzieher :respekt.
    Ist der hier im Forum unterwegs ??
     
  2. #2 Monstertruck, 05.10.2019
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Der gehört zur JeepClubDeutschland Fraktion.
     
Thema:

Grüße an Paul Panzer und sein Bolle