Grüne Plakette für Cherokee

Diskutiere Grüne Plakette für Cherokee im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wie ich für meinen Bj. 2004 2,8 Ltr. Diesel die grüne Plakette bekomme? Was kostet das ca.???? Gruß und frohe...

  1. #1 Wolfgang Damice, 30.03.2013
    Wolfgang Damice

    Wolfgang Damice Member

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wie ich für meinen Bj. 2004 2,8 Ltr. Diesel die grüne Plakette bekomme? Was kostet das ca.????
    Gruß und frohe Ostern
    Wolfgang (Jeep Newcomer):ciao
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Wolfgang

    Mein "Gebrauchtkauf" hat von Remus einen Partikelfilter 2010 nachgerüstet bekommen.

    Preis lt. Rechnung.....599,30€ + Einbau.

    Typgenemigung + ABE: KBA 17055 Nachtrag 00 bis 03
    Hersteller Remus Typ PMS-RS B

    Gibt es nicht zur Zeit noch 300€ beim Einbau dazu?!

    Uwe
     
  3. #3 Wolfgang Damice, 30.03.2013
    Wolfgang Damice

    Wolfgang Damice Member

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Danke Uwe....:-)):genau
     
Thema:

Grüne Plakette für Cherokee