Gründung Stammtisch MA/LU

Diskutiere Gründung Stammtisch MA/LU im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Dann versuche ich hier doch einmal einen Stammtisch in der Nähe zu gründen. Er sollte wenn möglich immer in Ludwigshafen/Mannheim stattfinden,...

  1. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Dann versuche ich hier doch einmal einen Stammtisch in der Nähe zu gründen.
    Er sollte wenn möglich immer in Ludwigshafen/Mannheim stattfinden,
    vielleicht ja sogar mit einem passenden Stammlokal, aber erst einmal brauchen wir hierfür Leute.

    Also wer Interesse an einem Stammtisch hat, der in der näheren Umgebung ist, dann bitte melden!!!

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 jeep_baer, 16.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Stammtisch Lu / Ma

    Hallo Holger

    viel Erfolg bei der Stammtischgründung

    wenn das nicht zuuuu weit wech is werden wir sicher ab und an auch mal einschlagen wenns die Zeit zulässt....

    Sascha und Carolin wären sicher auch Aspiranten.... musst sie halt mal fragen.....

    ist dir übrigens bekant dass es im Raum Speyer nen Offroadclub gibt ?

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  3. Vardis

    Vardis ~ simply Jeeper ~

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hi,

    ich wollte halt direkt die Jeepfahrer aus der Region an einen Tisch holen. Sind ja eigentlich ein riesiger Einzugsbereich, aber irgendwie will hier keiner... :motz
     
  4. #4 jeep_baer, 19.12.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    will keiner

    glaub ich ned.... da musste bissel Geduld haben... und vor Weihnachten dürfte das eh schwer werden.... da muss man auch mal die Leute anhauen die man persönlich kennt... so dass man gleich zu Anfang mindestens 4 oder 5 Leute hat....

    nur nicht die Geduld verlieren g

    mach halt mal nen Termin... nen ort... das findet sich dann schon

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  5. #5 Charly67125, 09.05.2012
    Charly67125

    Charly67125 --/--

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karlheinz
    > nach vorne hol<

    So, bevor diese Region total im Nichts versinkt, will ich den Gedanken eines Stammtisch im Raum MA / LU mal wieder aufgreifen...

    :schulz

    Also lasst mal was hören ( oder lesen ), ob sich ein Engagement lohnt!
     
  6. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo

    Hab bis Ma gut 100 Km und vielleicht können wir ja einen Wanderstammtisch machen :tanz
     
Thema: Gründung Stammtisch MA/LU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep stammtisch speyer

    ,
  2. firmengründung jeep