Groessere Reifen OHNE Gutachten...

Diskutiere Groessere Reifen OHNE Gutachten... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Och wir hattens auch schon mal knapper :pfeiffen Keine angst das wird schon. [img]

  1. #21 trudelpups, 14.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Och wir hattens auch schon mal knapper :pfeiffen
    Keine angst das wird schon.
    [​IMG]
     
  2. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    du hast gut reden...das sind ja auch bushwacker verbreiterungen:traurig2bei dir...die sind doch breiter als meine standard dinger:grübel
    nichts des zu trotz werde ich erst mal ein 4"FW einbauen und dann später die reifen nachrüsten... wie in meinem anderen Thema (FW-Auswahl) beschrieben.
    Ich:dankedir für deine tipps.
     
  3. #23 jeeptom, 14.03.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Normal reicht es aus wenn die Lauffläche abgedeckt ist. Was seitlich noch ein wenig übersteht spielt eigentlich keine Rolle.

    Ich weiß aber nicht, wie es der spanische TÜV sieht.

    Zum ITV muss ich nächsten Monat auch noch. :vertrag
     
  4. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hat mal jemand ein Bild,bzw. weiß wo man sich sowas ansehen,wie es aussieht,wenn 31`er ohne Höherlegung aufgezogen wurden ? Würde mich mal brennend interessieren...
     
  5. #25 Thomas T., 15.03.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    [​IMG]

    31 x 11,5 ohne Höherlegung.... naja... vorne waren etwas längere Schäkel verbaut - Vorgabe vom TÜV damals.
     
  6. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Super,danke.Jemand evtl. noch nen Bild von 31`er auf original Stahlfelgen ?
     
  7. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hätte ein Bild 31 er auf orginal Alufelge allerdings mit 2'' Fahwerk sowie Bodylift und den schmalen Verbreiterungen.

    [​IMG]
     
  8. #28 trudelpups, 15.03.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    31X10,5 und alles Original [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    jap ist die orginal 7J/R15 Felgen mit 31 er wie oben geschrieben mit 2''Trailmaster, 2'' Bodylift und den schmalen Verbreiterungen
     
  10. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Danke für die Bilder.Im Moment sind nen paar Teile,u.a. die original Felgen beim pulvern.Danach wollte ich direkt 31`er aufziehen lassen und wenn es dann warm ist den Rest machen.Wollte nur wissen,ob das auch wirklich funktioniert.
     
  11. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    da schliesse ich mich an... werde ich auch machen...
    welchen reifen ziehst du drauf? ich tendiere gerade zwischen bfgoodrich und nem hankook...allerdings dachte ich an die masse 30x9,5 R15
     
  12. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Ich weiß es noch nicht,meine Frau fährt eh überwiegend Straße,tendier aber stark zu den BF.31`er auf Stahl sind bei mir schon eingetragen,deshalb werde die es auch,nicht das ich mich ärger,wenn das Fahrwerk drin ist.
     
Thema:

Groessere Reifen OHNE Gutachten...