Grizzly´s Rubicon

Diskutiere Grizzly´s Rubicon im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; So Leute, die ersten zweieinhalb Wochen mit unserem JKU Rubicon sind nun rum und ich kann nur eins dazu sagen... geil, geil, geil Ich bin...

  1. #1 Grizzly, 12.08.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    So Leute, die ersten zweieinhalb Wochen mit unserem JKU Rubicon sind nun rum und ich kann nur eins dazu sagen... geil, geil, geil
    Ich bin überrascht wie klasse er trotz Reifen und Fahrwerksumbau zu fahren ist. Krafttechnisch wird er locker mit den 35ern fertig und auch 140 auf der Bahn ist absolut problemlos und ohne irgendwelche Zicken zu fahren :daumen


    JKU Rubicon 2,8 CRD - AEV 3,5" Dualsport Fahrwerk - 35er Cooper STT auf 9x17 ProComp - Rock Crawler Rockslider

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich freue mich jeden Tag erneut wie ein kleiner Junge in den Wrangler einzusteigen und loszufahren
     
  2. #2 Vagabond, 13.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Pit
    Mario - Herzlichen Glückwunsch zum RUBI :daumen Willkommen im Club : gib5

    Ja - das ist ein obergeiles Auto. Der mach richtig Spaß :genau

    Die Felgen kenn ich doch ... :pfeiffen
     
  3. #3 Morphine, 13.08.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    46
    Vorname:
    Andreas
    So muss er aussehen..einfach GEIL..

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit ...

    Der MO
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.017
    Zustimmungen:
    190
    Vorname:
    eddy
    Moin Steffi & Mario,

    :daumen
    sieht klasse aus der "kleine" :grübel
    oder besser "große" :-)

    Glückwunsch und gute Fahrt !!

    Gruß Marc
     
  5. Papa

    Papa Guest

    Sehr schön isser geworden.
    Ja der 2.8 macht schon riesig Spaß.:genau
    Die Rock Crawler stehen auch auf meinem Wunschzettel.:pfeiffen:pleite
    Habt ihr auch noch Spurplatten verwendet,
    die stehen so weit raus oder täuscht das???

    Schöne Pferde habt ihr auch.

    Gruß
    Peter
     
  6. #6 Grizzly, 13.08.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ja Pit, du bist ja nicht ganz unschuldig an meinem neuen Rubicon :D. Du hast mir auf jeden Fall eine gute Vorlage geboten und ich wollte dir auch nochmal für deine Beratung danken.

    @Peter
    nein, Spurplatten sind keine montiert, und ja die Reifen stehen etwas über :pfeiffen
    Das Schöne ist ja, das man immer wieder irgendwelches tolles Zubehör findet was man eigentlich gerne hätte... aber eins nach dem anderen. Das Grundauto steht ja schon mal.
    Den Pferden gefällt der Jeep auch - sie galoppieren uns immer hinterher wenn wir an der Weide entlang fahren.
     
  7. #7 Vagabond, 14.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Pit
    :pfeiffen:-)
     
  8. #8 4x4 schrottie, 14.08.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    : gib5 Schöööön ist er und so schön Schwarz, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft unter dem Diff!!!
    :cool
    Spass braucht man ja nicht zu wünschen, den hat mann ja mit dem JK schon mitgekauft ;-)

    Gruß
    Andreas
     
  9. #9 Grizzly, 15.08.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario

    Das habe ich feststellen dürfen als meine Mutter mit ihren knapp 1meter60 eingestiegen ist :-) . Ich wollte ihr beim Einsteigen helfen. Das hat sie aber strikt verboten:argh. Sie meinte nur "das schaff ich schon". Naja, ich mußte mir bei der Aktion das Lachen schon verkneifen.
     
  10. #10 RunningBull, 15.08.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Super schönes Auto :genau,wünsche dir ( euch) viel Spaß damit.Ich freue mich schon ihn demnächst mal in original zusehen:cool
     
  11. #11 IndianJakysSpirit, 15.08.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    Hallöchen


    geile Karre grins :-)

    So Jungs jetzt schreibe ich mal was dazu....wie ne Frau diesen Wrangler sieht :cool
    Also....die Beleuchtung des Beifahrerschminkspiegels fehlt :huch ne geht ja garnicht! Ok mein altes Wrangler Schätzchen besitzt den ganzen Schnick Schnack nicht! Nachts isses stockdunkel beim Einsteigen und das Schminkspiegelchen ist auch nicht vorhanden :-)...aber bei einem neuen Wranglerchen müßte man doch mit der Zeit gehen grins.

    Als nächstes das Einsteigen.....lach....mittlerweile habe ich schon viel Einsteigsübungen ohne Griff zu benutzen ausprobiert.....was da passiert ist sage ich jetzt nicht :pfeiffen

    Die Kinder finden es super und auch deren Freunde klettern lustig rein....die Hunde stehen vor dem Kofferraum....und denken sich.....ne ne wir fahren lieber mit dem XJ :genau!
    Nein....ich werde sie nicht hinein heben :vogel

    Was ich auch vermisse....das Geklapper :traurig2
    So und jetzt kommt das schönste für ne Frau....das Dach ist ruck zuck vorne abgebaut.......EIN TRAUM.....und man fühlt sich fast so wie in nem alten Wrangler lach!

    Die Tankerinnerungsblinklampe leuchtet auch nicht mehr. lach

    uppsss und dann finde ich diese Ablage über dem Radio hervorragend....meine ganzen,unnützigen Utensilien werden darein gelegt.

    Bevor ich es vergesse......noch ne Kritik....das Navi labert immer zwischen meinen Lieblingsliedern....Verbesserung von mir .....die Musik könnte im Hintergrund....leise weiter trällern :-) und nicht komplett weg sein.

    Zum Parken....verkneife ich mir jetzt alles....ich parke jetzt quer auf zwei Parkplätzen....oder da wo keiner parkt :pfeiffen

    @Pit....du hättest mich vorwarnen können....dann wäre ich vorher in ne Gymnastikgruppe gegangen ;-)


    Aaaabbbberrrrrrrr wie mein erster Satz schon war.....Grizzly ...geiler Wrangler.: gib5
    Denk dran....immer schön grüßen...wenn dir deine Frau mit nem tiefergelegten Wrangler entgegen kommt :bäh
    So und jetzt bestell ich mir ein Höherdingensfahrwerk....damit wir auf gleicher Höhe sind :heuldoch


    Grußi
    Steffi
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    119
    Vorname:
    Andreas
    DAS ist natürlich ein Argument, Steffi :genau :-):-):-)
     
  13. #13 Vagabond, 15.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Pit
    Ne ne, das Einsteigen in nen 3,5" höheren und mit 35ern bestückten Rubi, kann man nicht in einer Gymnastikgruppe üben. Das geht nur am Objet selbst. :ironieMeine Jutta stellte, nach 2 Wochen Urlaub mit dem Dicken, erstaunt fest, dass die Oberschenkelmuskulatur zu- und die Zellulite abgenommen hat :bähhFür mich ist nur blöd, dass sie mir jetzt, mit gestärkten Oberschenkeln, besser in den Hintern treten kann :heuldoch
     
  14. #14 4x4 schrottie, 15.08.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :-):happy:-):happy:-):happy
     
  15. #15 IndianJakysSpirit, 16.08.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    Hallo Jungs

    ne ne jetzt fangt ihr mit Cellulitis an :-) !


    Da Grizzly ja noch irgendwelche Umbauten machen möchte ne ne ne :-)
    Uppss doch eine Veränderung muß unbedingt her....eine Stange muß außen befestigt werden :pfeiffen...am besten klappbar grins!
    Die dann anschließend im Handschuhfach verstaut wird!



    Männers sooo steigt Frau in einen höhergelegten Wrangler ein.


    klick



    Wir landen dann zwar alle kopfüber im Fußraum :cool egal !
    Hauptsache es sieht cool aus! :-)

    Soll nochmal einer sagen Jeeper seien nicht kreativ lach....höher legen kann ja jeder....aber ne Poledancestange hat noch keiner !:bähh





    Grußi
    Steffi
     
  16. #16 simplydynamic, 10.10.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
  17. #17 IndianJakysSpirit, 15.10.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    212
    Vorname:
    Steffi
    Ja ja mal wieder typisch Mann.....hier liegt es an den falschen Schuhen:-)


    Zum Einsteigen in einen höhergelegten Wrangler trägt Frau diese Schuhe und dann klappts auch mit dem Einsteigen ;-) :bähh

    [​IMG]


    Upps eins finde ich auch genial bei dem Wrangler....wenn man durch einen Tunnel fährt (ich vergesse ja immer das Licht einzuschalten)...gehts hier automatisch an.....EIN TRAUM grins .

    Was die neumodischen Jeeps alles so können ;-)

    Grußi
    Steffi
     
  18. #18 simplydynamic, 15.10.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ach, der Jeep muß nur eins können.....

    [​IMG]


    Die Mädels dazu bringen........:pfeiffen
    Das reicht mir.

    Und dazu sind die Schuhe unpraktisch.....
     
  19. #19 McManni, 15.10.2012
    McManni

    McManni www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Steffi & Mario,

    einen richtig schönes Gefährt habt Ihr Euch da zugelegt! Herzlichen Glückwunsch!

    °lllll°
    Have fun out there!
    Manni
     
  20. #20 Brooklyn, 26.11.2012
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    seeeeeehr schön!!!!!

    selbst der monströse EU-bumper stört in dieser konfiguration nicht!
    wär´s meiner würden die noch weichen und dann wär schluß...

    ...was schreib´ ich hier eigentlich für einen blödsinn?! :vogel
    "dann wär' schluß"

    an diesen karren ist NIE schluß!!!!!!
    :happy:happy:happy:happy:happy:happy

    gruß
    ivo
     
Thema:

Grizzly´s Rubicon

Die Seite wird geladen...

Grizzly´s Rubicon - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

    17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon: Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...
  2. Jeep JK Unlimited Rubicon Rock Rails neuwertig

    Jeep JK Unlimited Rubicon Rock Rails neuwertig: 200€
  3. Neupreis der Rubicon 17 Zoll Felge (MY2013)

    Neupreis der Rubicon 17 Zoll Felge (MY2013): Hallo zusammen weiss jemand, was die 17 Zoll Rubicon Felgen vom MY2013 kosten wenn man sie neu kaufen will? Siehe Anhang VG Stephan
  4. Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17

    Cooper Discoverer S/T 35*12,5 x 17: Verkaufe 4 Stück Profiltiefe ca. 4-5 mm DOT Preis 75€ Bilder gerne per Mail Abholung 75210 Keltern
  5. Reifendimensionen für JKU Rubicon BJ 2015

    Reifendimensionen für JKU Rubicon BJ 2015: Hallo Welche Reifendimension 17" ( ausser Original natürlich ) kann ich auf meinen Wrangler JKU, BJ 2015, 2,8 CRD, 200PS, Rubicon, 50mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden