Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011

Diskutiere Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo allerseits, da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand...

  1. #1 Giuseppe_91, 17.08.2018
    Giuseppe_91

    Giuseppe_91 Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Giuseppe
    Hallo allerseits,
    da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich die leisten abbekomme.

    Außerdem möchte ich den Chromgrill schwarz folieren. Wie bekomme ich den Grill ab?Muss die Stoßstange dafür runter?


    Vielen Dank schonmal

    Grüße aus dem Saarland✌️
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
  3. #3 Giuseppe_91, 17.08.2018
    Giuseppe_91

    Giuseppe_91 Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Giuseppe
    Danke schonmal für die Antwort.
    Also verstehe ich das richtig, dass die Chromzierleiste nur gesteckt ist, also diese abklipsen und dann kann man die „Holzleisten“ entfernen?

    Zum Grill kann ich leider nichts finden um diesen zu demontieren.
     
Thema:

Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011