Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011

Diskutiere Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo allerseits, da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand...

1. #1 Giuseppe_91, 17.08.2018
    Giuseppe_91

Giuseppe_91 Newbie

Vorname:
    Giuseppe
    Hallo allerseits,
    da ich nächste Woche meinen GC bekomme und mir die Holzoptik in Innenraum nicht so gut gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich die leisten abbekomme.

Außerdem möchte ich den Chromgrill schwarz folieren. Wie bekomme ich den Grill ab?Muss die Stoßstange dafür runter?

Vielen Dank schonmal

Grüße aus dem Saarland✌️

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
  3. #3 Giuseppe_91, 17.08.2018
    Giuseppe_91

Giuseppe_91 Newbie

Vorname:
    Giuseppe
    Danke schonmal für die Antwort.
    Also verstehe ich das richtig, dass die Chromzierleiste nur gesteckt ist, also diese abklipsen und dann kann man die „Holzleisten“ entfernen?

Zum Grill kann ich leider nichts finden um diesen zu demontieren.

Thema:

Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011

Die Seite wird geladen...

Grill und Leistendemontage CRD 3.0 2011 - Ähnliche Themen

1. WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage

WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage: Hallo, hab in der Suche nichts passendes gefunden. Weiß jemand ob mit Serienfelge auch 285 60 R 18 geht. Hintergrund ist, ich möchte auf BF...
  2. Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?

Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?: Hi, hat schon mal irgend wer Erfahrungen mit PÖL im 5 Zylinder Mercedes-Motor gemacht? Über sinnvolle Info`s wäre ich dankbar! ( Ich habe schon...
  3. Batterieträger 2.7. CRD entfernen?

Batterieträger 2.7. CRD entfernen?: Moin zusammen, Ich denke, dass mein Lenkgetriebe defekt ist. Versuche gerade an dieses ranzukommen. Aber ich scheitere daran, den Batterieträger...
  4. Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD

Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD: Hallo zusammen, ich komme aus Raum Oberfranken/Bayreuth. Suche zum Einen eine fähige Werkstatt, die mit JK´s Erfahrung hat. Sollte jemand was...
  5. Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013)

Einbau Navi für Jeep Compass 2.2 CRD (Bj. 2013): Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für meinen Compass 2.2 CRD ein Navi zum Nachrüsten gibt. Mein Händler konnte (ich denke eher wollte!)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden