Grand V8 wird zu heiß und frißt Oel!

Diskutiere Grand V8 wird zu heiß und frißt Oel! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Check mal alle Kabel , vielleicht macht die WFS auch zu ... Was ist mit Zündung, bekommst Du einen Funken und kommt Sprit an? Eines von beiden...

  1. #41 RubbelDieKatz, 06.04.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Check mal alle Kabel , vielleicht macht die WFS auch zu ...
    Was ist mit Zündung, bekommst Du einen Funken und kommt Sprit an?
    Eines von beiden sollte fehlen, wenn nicht sogar beides, entweder im Zündkreislauf entwas defekt ( z.B. Zündspule ) , die Benzinpumpe schließe ich aus...

    Den OT-Geber in betracht ziehen , der wird teuer :traurig2 wenn er das ist....
    Hallgeber ( auch teuer :pfeiffen)

    Ruf mich doch einfach an, meine Nummer haste ja noch ;-)

    Gruß
     
  2. Jokki

    Jokki Member

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Habe den Fehler gefunden.....ein Stecker war defekt und habe ihn Fixiert und werde ihn nächste Woche ersetzen.....Was das für einer ist weiß ich nicht.....habe mal ein Foto gemacht!






    [​IMG]
     
  3. #43 RubbelDieKatz, 06.04.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    :bäh Zündspule ... das nenn ich mal Ostersuchen :-)

    Freut mich! Als ich bei einem 97er den Motor gewechselt habe , war auch der blöde Stecker der Zündspule kaputt, aber komm erstmal darauf :keule:

    Freut mich !
    Und , läuft er gut mit den Köpfen von mir? ;-)

    Gruß , und schöner Ostertage! :ciao
     
  4. Jokki

    Jokki Member

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Bin auch froh das es nicht mehr ist und jetzt läuft er wie ein Kätzchen.....und Deine Köpfe haben ihm richtig gut getan....ich werde ihn nicht so tretten.....! Und jetzt weiß ich auch wo die Zündspule sitzt.....smile

    Wünsche allen schöne Ostertage!!!!
     
  5. Jokki

    Jokki Member

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Das beste ist ja als ich ihn Gestern weggezogen hatte.....war ein Knöllchen von 15 Euro dran wegen falsch parken und obwohl ich einen Zettel drin hatte Auto defekt und mit Tele Nummer...!
     
Thema:

Grand V8 wird zu heiß und frißt Oel!