Grand gefunden... aber ohne VTG Wahlhebel ?

Diskutiere Grand gefunden... aber ohne VTG Wahlhebel ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; TelAviv..........so ist das Leben.....:tuscheln:yeah Hast schon noch Erfolg, was lange währt, wird gut:daumen:daumen:daumen

  1. #41 YJUMPER, 18.01.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    TelAviv..........so ist das Leben.....:tuscheln:yeah

    Hast schon noch Erfolg, was lange währt, wird gut:daumen:daumen:daumen
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven


    Darüber mache ich mir auch als letztes nen Kopp...
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    So seh ich das auch...
     
  4. #44 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jaaaa... da musst teilweise schnell sein... gute und gepflegte zj sind rar... als tip: in suchmaschinen nicht nur unter jeep, sondern "chrysler->sonstige chrysler" suchen. viele verkäufer vertun sich beim einstellen in die richtige kategorie und somit stehen dort gute angebote immer länger... und wenn du einen wagen gefunden hast dann schrei ganz laut, ob den nicht jemand, der in der nähe wonht mal anschauen kann. den genauen standort kann man ja dann per pn austauschen ;-)
     
  5. #45 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    iss übrigens KEIN ltd. hab nochmal nachgeschaut. das ist der Laredo... siehste an folgenden sachen:

    - stoßstangen sind nicht in Wagenfarbe
    - diese komischen felgen (müssten beim laredo obwohls nen facelist iss nur 15" statt 16" sein
    - keine Klimaanlage (kann man auf dem einen Innenraumbild sehen)
     
  6. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    @ Veit!

    Gute Idee....

    Werd ich dann auch machen, sind ja breit gestreut die Members hier...

    Vielleicht findet sich auch einer der hier im Norden mit gucken kann... Einige dinge weis ich worauf man achten muss, andere vielleicht noch nicht...
     
  7. #47 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    vielleicht gibts ja auch leute hier, die bei einer besichtigung mitkommen. iss immer besser... 4 augen sehen mehr und die verkäufer werden nervöser ;-)
     
  8. #48 BC-KC 4000, 18.01.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Nervös wird nur einer der was zu verbergen hat.;-)
     
  9. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Psychologische Kriegsführung und Autokaufen ist eine Art von Krieg, man muss aufpassen was man kriegt...
     
  10. #50 Nordmann, 18.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Versuchs Mal mit dem Autobingo! Runterladen Und Testen! Iss nen Händlerprogramm!Da sind alle Suchmaschienen zusammen Geführt!Gruß Ralf!Der nen 5,2er gesucht und nen 5,9er Gefunden hat!
     
  11. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Das hatte ich schon drauf, weis nicht ob´s nochmal funzt... :pfeiffen
     
  12. #52 Nordmann, 18.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Doch das Wird!
    Meins iss auch schon 4 Mon Alt!
     
  13. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wie hast das gemacht? Bei mir geht´s nich... :tuscheln
     
  14. #54 Lohrengel, 18.01.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    meins ging auch nur in der testphase :traurig2
     
  15. #55 Nordmann, 18.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Weis net Hab Garnix Gemacht! Kann aber auch ne Gecracte gewesen sein!:pfeiffenhttp://autobingooo.bingooo-ag.downloadsoftware4free.com/
     
Thema:

Grand gefunden... aber ohne VTG Wahlhebel ?