Grand cherokee zj 5,2 bj93 differentialdeckel

Diskutiere Grand cherokee zj 5,2 bj93 differentialdeckel im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi.kann mir jemand hier sagen ob die deckel passend zu meinen achsen sind?:...

1. #1 >Tomk1983, 22.11.2012
    >Tomk1983

>Tomk1983 Newbie

Vorname:
    Thomas
  2. #2 Billy-the-kid, 23.11.2012
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Sind lt. Beschreibung für Dana 30 (VA) und Dana 35 (HA), also für die Prefacelifter Achsen.
    Warum sollten die Deckel net passen?
    Du musst natürlich wissen/gucken, ob deine Achsen noch die serienmäßigen sind. Vergleich halt einfach die Bildchen deiner geposteten Ebay-Auktion mit deinen tatsächlichen Achsen. Du könntest höchstens hinten noch ne Dana 44 Alu vom Facelifter drin haben (so wie wir an unseren Facelifter ne Prefacelifter-HA hingebaut haben), der Deckel sieht dann ganz anders aus (eckig), das würde dir sofort in´s Auge fallen.

PS: Optisch schöne Alu-Deckel. Aber ob die stabiler sind als die originalen, also ich weiß net...

3. #3 318Magnum, 23.11.2012
    318Magnum

318Magnum einmal jeep immer jeep

Vorname:
    Chris
    ich würd sagen die passen

Thema:

Grand cherokee zj 5,2 bj93 differentialdeckel

Die Seite wird geladen...

Grand cherokee zj 5,2 bj93 differentialdeckel - Ähnliche Themen

1. originale ZJ alufelden

originale ZJ alufelden: Ich verkaufe ein paar alus.. 3x Y-spoke 16" 1x Goldene 15" 80eur/stück Mit reifen, gleicher Preis als ohne.. (sehr gute michelin winter in 16")...
  2. ZJ Trittbretter und buzzrack Dachgepäckträger

ZJ Trittbretter und buzzrack Dachgepäckträger: Da mein neuer ein paar extras hat die ich nicht haben muss... können diese weg. Trittbretter: 280 eur. Dachgepäcktrager: 450 eur Bitte per pn...
  3. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  4. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  5. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden