Gradisca4x4 2022 Ersatztour in Tschechien

Diskutiere Gradisca4x4 2022 Ersatztour in Tschechien im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Servus, da ja die diesjährige Ausfahrt am 10.Dez. in Italien auf 4.Feb.23 verschoben wurde, viele von uns aber fest Urlaub geplant hatten haben...

  1. #1 OffRoad-Ranger, 15.12.2022
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    177
    Servus,

    da ja die diesjährige Ausfahrt am 10.Dez. in Italien auf 4.Feb.23 verschoben wurde, viele von uns aber fest Urlaub geplant hatten haben wir kurzerhand ein anderes Reiseziel anvisiert.
    Schlußendlich hatten sich ein Defenderteam mit Beifahrer und zwei Solofahrer jeweils mit Jimny zusammengefunden. Ich also ohne Grand Cherokee unterwegs, was aber dem Spaß keinen Abbruch tat.
    Philippsreuth, Klattau, Pilsen, Rokycany und Pisek sollten weitestgehend über Wald und Wiesenwege erkundet werden.
    Ein Abstecher in den Sumava-Nationalpark auf ungeräumtem legalem Weg war auch dabei.
    Wir hatten vier schöne Tage erfahren, geschlafen wurde ausnahmslos über den sechs Starrachsen, sprich in den Fahrzeugen. Mit guter Schlafsackausrüstung waren auch nächtliche Temperaturen bis -4°C kein Problem.
    Befahren wurden nur ungesperrte Wege.
    Wir hatten riesig Spaß, aber was Rede ich solange rum, Ihr wollt sicher Bilder sehen als mein Geschwafel, also bitte: [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kater Spot, Little Willy, eddybo und 5 anderen gefällt das.
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Respekt :daumen
     
  3. #3 OffRoad-Ranger, 17.12.2022
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    177
    Servus,

    ja die kleinen Jimny's können mehr als man ihnen zutraut.
    Die Strömung hat das Heck weggedrückt und man merkte wie er leicht aufzuschwimmen begonnen hatte.
     
Thema:

Gradisca4x4 2022 Ersatztour in Tschechien