GORM - German Off Raod Masters

Diskutiere GORM - German Off Raod Masters im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Forum, wir machen zwar nur die Aufkleber für einige Fahrzeuge der Veranstalter, sind aber der Meinung das diese Veranstaltung gut zum Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kugelfisch, 13.08.2007
    Kugelfisch

    Kugelfisch Inaktiv

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    wir machen zwar nur die Aufkleber für einige Fahrzeuge der Veranstalter, sind aber der Meinung das diese Veranstaltung gut zum Thema passt. www.gorm-open.de

    22. und 23.09.2007
    Arena des Camp 4 Fun am Nürburgring

    Gruß
    Kugelfisch
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Gorm

    Klar passt das, könnte interessant werden.
    Aber blos nicht jedem :tuschelnweitererzählen sonst kommen zu viele !!

    Ich bin auf jeden Fall da zu finden 22 und 23.09.2007. Mal guggen was die Profis da anstellen.
    Aber VORSICHT Suchtgefahr.
    In Camp 4 Fun ( Drees am Nürburgring) kann man an normalen Tagen und Wochenenden frei selber im eigenen Auto fahren und sich langsam an seine Grenzen ran tasten !
    Letzes Mal hatte ich bestimmt 1 1/2 Zentner Matsch auf und unter der Kiste. (Olle Meckerzippe in der Waschanlage)
    Außerdem muss ich mir da noch paar selbstentworfene Aufkleber plottern lassen. Geht dann in einem Aufwasch:daumen.

    BigPit
     
Thema:

GORM - German Off Raod Masters

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.