GORM - German Off Raod Masters

Diskutiere GORM - German Off Raod Masters im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Forum, wir machen zwar nur die Aufkleber für einige Fahrzeuge der Veranstalter, sind aber der Meinung das diese Veranstaltung gut zum Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kugelfisch, 13.08.2007
    Kugelfisch

Kugelfisch Newbie

Hallo Forum,
    wir machen zwar nur die Aufkleber für einige Fahrzeuge der Veranstalter, sind aber der Meinung das diese Veranstaltung gut zum Thema passt. www.gorm-open.de

22. und 23.09.2007
    Arena des Camp 4 Fun am Nürburgring

Gruß
    Kugelfisch

2. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Gorm

Klar passt das, könnte interessant werden.
    Aber blos nicht jedem :tuschelnweitererzählen sonst kommen zu viele !!

Ich bin auf jeden Fall da zu finden 22 und 23.09.2007. Mal guggen was die Profis da anstellen.
    Aber VORSICHT Suchtgefahr.
    In Camp 4 Fun ( Drees am Nürburgring) kann man an normalen Tagen und Wochenenden frei selber im eigenen Auto fahren und sich langsam an seine Grenzen ran tasten !
    Letzes Mal hatte ich bestimmt 1 1/2 Zentner Matsch auf und unter der Kiste. (Olle Meckerzippe in der Waschanlage)
    Außerdem muss ich mir da noch paar selbstentworfene Aufkleber plottern lassen. Geht dann in einem Aufwasch:daumen.

BigPit

Thema:

GORM - German Off Raod Masters

Die Seite wird geladen...

GORM - German Off Raod Masters - Ähnliche Themen

1. K&N offener Sportluftfilter Grand Cherokee SRT8

K&N offener Sportluftfilter Grand Cherokee SRT8: Verkaufe gebrauchtes Luftansaugsystem von K&N Art.Nr. 57-1555 Gebrauchsspuren siehe Foto, hat etwas Rost angesetzt. Passt laut K&N für den Jeep...
  2. Allrad off dauert halbe Ewigkeit

Allrad off dauert halbe Ewigkeit: Huhu Jeep Gemeinde. Bei meinem 99er TJ dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis der eingeschaltete Allrad wieder rausgeht. Das Sytem funktioniert...
  3. Trail Master 100 ist mir zu hoch

Trail Master 100 ist mir zu hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem cj5 BJ 83 ein 100 Trailmaster eingebaut und es ist mir wohl ein wenig hoch geraten. An der Hinterachse habe 100...
  4. Tür offen Klingel abschalten

Tür offen Klingel abschalten: Hallo, weiß jemand, wie die klingel abgeschaltet wird, wenn die Fahrertür offen ist und ACC eingeschaltet wird?
  5. Trail-Master 4" H Kennzeichen

Trail-Master 4" H Kennzeichen: :help Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe einen CJ7 Bj. 1984 ich habe in 1998 ein 4" Trailmaster Fahrwerk eingebaut. Der TÜV braucht ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.