Goddyear DuraTrac in 265/75R16: Woher?

Diskutiere Goddyear DuraTrac in 265/75R16: Woher? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich will auf meinen TJ Rubi den Goodyear DuraTrac in 265/75R16 montieren. Von Goodyear habe ich ein Gutachten schon bekommen, mit 4' Höherlegung...

  1. #1 WolfgangK, 26.05.2010
    WolfgangK

    WolfgangK Member

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Ich will auf meinen TJ Rubi den Goodyear DuraTrac in 265/75R16 montieren.

    Von Goodyear habe ich ein Gutachten schon bekommen, mit 4' Höherlegung sollte das auch gut passen.

    Allerdings scheint der Reifen nirgends zu bekommen sein, selbst bei Mayerosch gibt es derzeit nur einen einzelnen :huch

    Weiss jemand zufällig, wo ich 5 Stück davon (zum vernünftigen Preis) herbekommen könnte?

    Wolfgang
     
  2. #2 RunningBull, 03.06.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  3. #3 WolfgangK, 06.06.2010
    WolfgangK

    WolfgangK Member

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Merci! Sieht so aus als ob mein Händler um die Ecke sie jetzt auch herbekommt :tanz
     
Thema:

Goddyear DuraTrac in 265/75R16: Woher?