"Go-topless"-Niederrheintour 2013

Diskutiere "Go-topless"-Niederrheintour 2013 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin zusammen, nachdem unsere "Go-Topless"-Niederrheintour in den offenen Jeeps im letzten Jahr wohl offensichtlich große Zustimmung gefunden...

?

Termin "Go-Topless"-Tour Niederrhein 2013

  1. Samstag, den 13.07.2013

    100,0%
  2. Samstag, den 10.08.2013

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    nachdem unsere "Go-Topless"-Niederrheintour in den offenen Jeeps im letzten Jahr wohl offensichtlich große Zustimmung gefunden hat und ich jetzt schon mehrfach nach einer Wiederholung gefragt worden bin, gehen wir das jetzt mal an - das Wetter soll ja besser werden :-)

    Kurzfristig dürfte das den wenigsten passen - aber da ja jetzt Sommer ist :pfeiffen planen wir mal einen Termin vor und hoffen, dass dann auch gutes Wetter ist :-):-):-)

    Geplant ist eine ähnliche Rundfahrt wie letztes Jahr, beginnend in Wesel an der Rheinpromenade, und dann über die Rheindeiche und kleine Nebenstraßen über Flüren, Rees, Bienen und Emmerich, in Spyck über die Grenze nach Holland Richtung Tolkamer, mit der Fähre über den Pannerdenkanal, dann Rheindeiche über Bemmel bis Nimwegen, dann hier wieder auf die linke Rheinseite, "Berg en daal" (Hollands einzige Serpentine :-):-)), zurück nach Deutschland und über Kranenburg, Wyler, Frasselt, Zyfflich, Niel, Schenkenschanz, Grieth, Kernwasserwunderland Kalkar, Vynen und Wardt nach Xanten, mit einem Stop in einem Eiscafe oder wieder am Hafen Xanten als Abschluss - alles in allem rund 150 - 160 km. Von hier aus ist man dann auch in 15 km wieder zurück am Startpunkt an der Rheinpromenade in Wesel...

    Und: Ja, wir halten auch wieder in dem schönen Bauerncafe mit den Monster-Kuchenstücken in Frasselt :genau

    Soweit irgend möglich wollen wir über die Rheindeiche am Rhein entlang bis hoch nach Nimwegen fahren - deswegen müssten wir Samstags oder in der Woche fahren, da in Holland die Rheindeiche Sonntags wegen Horden von Spaziergängern, Inline-Skatern und Radfahrern für den Pkw-Verkehr gesperrt sind - und in den Sommerferien ist dann da eh die Hölle los :pfeiffen
    Ist aber eine genial schöne Strecke :genau

    Einen Offroad-Anteil hat die Strecke leider nicht, aber das ist ja diesmal auch nicht Sinn der Veranstaltung :-):-)

    Also - wer hat Lust mitzufahren ? Schaut doch mal in Eure Kalender on das passt. Sinnvoll wäre natürlich noch vor den Sommerferien, bevor dann viele in Urlaub sind.

    Als Termine schmeiße ich mal Samstag, den 13. Juli, oder Samstag den 10. August 2013 in Raum. An den dazwischenliegenden Wochenenden habe ich unterschiedliche Schichten und kann nicht garantieren frei zu bekommen.

    Also - wer hat Interesse, und wenn ja, welcher Termin ist Euch genehmer ? Bitte einfach oben in der Abstimmung entsprechend klicken... - wenn Ihr an beiden Terminen könnt, dürft Ihr auch beide Termine anhaken. Notfalls fahr ich die Strecke eben zweimal : gib5

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 bulli69, 29.06.2013
    bulli69

    bulli69 Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Birgit
    Schade

    das ist echt schade aber beide Termine gehen bei uns nicht. Der 13. Juli sind wir noch im Urlaub :yippieh und im August bekommen wir Besuch aus Hohenlimburg :sry:traurig5. Wären gerne mitgefahren.

    Grüsse Marco und Birgit
     
  3. #3 chipboard, 01.07.2013
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Moin,

    beide Termine sind machbar, also 2 Personen vormerken.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #4 linusneele, 02.07.2013
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Abgestimmt.Ich kann auch an beiden Terminen.


    Sehr cool, war ja letztes Jahr echt Super schön. :yippieh

    Tom
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Na, da zeigt es sich ja deutlich welcher Termin besser passt.. Ok, gebongt, die Niederrhein-"Go-topless"-Tour findet am

    Samstag, den 13.07.2013

    statt.

    Voranmeldung und weitere Infos gibt es hier:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=384388#post384388

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

"Go-topless"-Niederrheintour 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.