Globetrottertreffen.de aktuell & Klaus-Daerr-Treffen

Diskutiere Globetrottertreffen.de aktuell & Klaus-Daerr-Treffen im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo liebe reiselustige JEEP-Fahrer, nach fast zweimonatiger Reise auf 7.000 km durch Marokko sind wir zurück in Deutschland. In den letzten...

  1. #1 Klaus Därr, 12.04.2016
    Klaus Därr

    Klaus Därr Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe reiselustige JEEP-Fahrer,
    nach fast zweimonatiger Reise auf 7.000 km durch Marokko sind wir zurück in Deutschland.
    In den letzten Tagen konnte ich die Webseite www.GLOBETROTTERTREFFEN.de endlich auf den neuesten Stand bringen.
    Das darin ebenfalls verzeichnete, von Familie Därr ins Leben gerufene,nächste Treffen findet unter der Bezeichnung "Globetrottertreffen 2016 mit den Därrs & 30 Kamelen" in Valley südöstlich von München statt.
    Termin: 30. September bis zum Nationalfeiertag Montag 3. Oktober 2016.
    Mit dem Kamel-Hof "Bayern-Kamele" konnten wir eine sehr attraktive Location ausfindig machen, auf der ein preiswertes, stimmungsvolles, kinderfreundliches und zwangloses Treffen veranstaltet werden kann.
    Voranmeldung ist nicht erforderlich, für abendliche Vorträge steht die Kamel-Halle zur Verfügung, Feuerchen zum Aufwärmen dürfen bei den Fahrzeugen entfacht werden.
    Veranstalter des letzten Treffens bei dem Familie Därr anwesend und Namensgeber war, war bekanntlich der Tourismusverband Fränkisches Seenland. Wie angekündigt hat der Verband den angefallenen Überschuss in Höhe von 1.000 € einem Kinderhilfswerk in Kenia gespendet.
     

    Anhänge:

Thema:

Globetrottertreffen.de aktuell & Klaus-Daerr-Treffen