Glaspack

Diskutiere Glaspack im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Kurze frage wie und was muss ich machen um an meinen 91er wrangler einen glaspack zu schrauben . welche schelle brauche ich ? und was sonst noch ....

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Kurze frage wie und was muss ich machen um an meinen 91er wrangler einen glaspack zu schrauben . welche schelle brauche ich ? und was sonst noch .
    Kurz bitte ein paar tips.
     
  2. #2 Thomas T., 17.05.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    mit Schellen wird das schlecht funktionieren.... der Originaltopf hat den Eingang mittig und den ausgang seitlich.... der GP ist gerade. Ich mußte meinen damals einschweißen. Wenn das mit Schellen klappen sollte.... durchmesser 57 mm
     
  3. dirk64

    dirk64 Member

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    GP vs orig. Topf

    Würde mich auch interessieren, vielleicht hat ja einer oder kann ein Bild vom Original und nachher mit GP einstellen.
    Ich würde die Lösung mit der Schelle auch bevorzugen, allein schon wenn der TÜV meckert, daß man schneller tauschen kann.
    Gruß Dirk
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Glaspack gehört angeschweißt ihr Banausen. :vertrag
    Und TÜV meckert nicht. Und wenn: "Es ist bei Amis so" hilft weiter.
     
  5. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich oute mich jetzt auch mal wieder als Banause. :pfeiffen

    So eine Lösung mit Schellen fände ich auch interessant wegen des einfacher möglichen Rückbaus. Weniger wegen TÜV, sondern weil ich nach wie vor die Befürchtung habe, dass mir so ein Glasspack auf Dauer zu laut ist.
     
Thema:

Glaspack