Gibts noch 33x10,5x15

Diskutiere Gibts noch 33x10,5x15 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser hier und seit ca einem Jahr stolzer yj 4l. Besitzer. Da mich dann auch selbstverständlich...

  1. ar15

    ar15 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steffen
    Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit eifriger Mitleser hier und seit ca einem Jahr stolzer yj 4l. Besitzer. Da mich dann auch selbstverständlich so langsam die Umbauwut getroffen hat bin ich dann auch bei der Reifenfrage gelandet.
    Hierzu wäre ne Meinung von einem erfahrenen Jeeper ganz hilfreich.
    Also, es herrscht kein Platzmangel in den Radkästen,ich bin kein Hardcoregeländefahrer find aber trotzdem das aufn yj großes Gummi draufgehört.
    Option1. 8,5 zoll Felge und 33x12,5
    Option 2. 7 zoll orig. und 33x10,5 würd ich im moment noch favorisieren kann aber keinen Händler im Netz finden der die gelistet hat.Gibts die noch oder sind die in D. aus dem Programm ?

    schöne Grüße aus der Pfalz
     
  2. #2 SCHMOLLI, 23.01.2011
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO
  3. ar15

    ar15 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steffen
    Hi, danke für den link, ist aber für 33x10,5 fehlanzeige.Die Verfügbarkeit von 33x12,5 ist wohl wesentlich besser.Muss ich bei meiner Entscheidung beachten.
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich kann deutschlandweit im Händlerportal ganze 3 Reifen bekommen in dieser Dimension und selbst die von 2 verschiedenen Herstellern :cool
     
  5. ar15

    ar15 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steffen
    ...ohh..sieht dann wohl so aus das es 33x12,5 auf 8,5 Zoll werden soll.Vielen Danke für deine Auskunft.

    ps.: Dein Umbauprojekt ist echt superinteressant:daumen
     
  6. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Mit dieser Reifengröße machst du nichts verkehrt!

    Und:

    Vielen Dank!
     
  7. VAW

    VAW Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    33x10,5x15

    Hi Steffen,

    ich hab gerade 5 Stk. Toyo Open country MT 33x10,5x15 zu einem sehr günstigen Kurs bei www.fipio.com für meinen TJ gekauft und auch prompt nach Österreich geliefert bekommen - sind lagernd - wurden über ebay.de angeboten.

    Grüße aus den Tiroler Bergen

    Volker
     
Thema: Gibts noch 33x10,5x15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 33x10 5x15

    ,
  2. 33x10 5x15 reifen